Email

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
oflii61

Email

Beitrag von oflii61 » Mo 29. Aug 2016, 16:41

Hallo,

Ein Geschenk wartet auf dich!
Klicke hier und bestätige deine Email-Adresse um dein Geschenk zu erhalten.

aber im Profil ist sowass nicht was kann ich machen ?

Danke :lol:

lg
Zuletzt geändert von oflii61 am Mo 29. Aug 2016, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Email

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2016, 16:47

Hast du deinen Account im Portal integriert? Dann kannst du ueber's Profil die Adresse nicht mehr bestaetigen. Gib mal bitte noch deinen Server und deine ID an. Dann schieb ich dich in den richtigen Bugbereich fuer den Support.

oflii61

Re: Email

Beitrag von oflii61 » Mo 29. Aug 2016, 16:53

ja ist über Portal

ID: 18855577
Server: 22

Danke

Gast

Re: Email

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2016, 17:36

Bist du dir mit dem Account sicher? Weil fuer diesen Account wurde die Mailadresse bereits 2013 bestaetigt und da hast du auch das Geschenk erhalten.

oflii61

Re: Email

Beitrag von oflii61 » Mo 29. Aug 2016, 17:38

ja bin ich.

im Geschenktautomat sind 2 Päkchen da drauf steht.

Ein Geschenk wartet auf dich!
Klicke hier und bestätige deine Email-Adresse um dein Geschenk zu erhalten.

aber kann es nicht nehmen.

Gast

Re: Email

Beitrag von Gast » Mo 29. Aug 2016, 17:46

Das geht nur einmalig. ;-) Und da du deinen Account bereits bestaetigt hast, geht das kein zweites Mal.

oflii61

Re: Email

Beitrag von oflii61 » Mo 29. Aug 2016, 17:49

was sind dann die Päkchen da ? :roll:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Email

Beitrag von Lady-Asisa » Di 30. Aug 2016, 10:42

Hi

die sind schon immer da / bleiben da :)
Das eine für die Email, das andere für Freunde-werben.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Email

Beitrag von Gast » So 4. Sep 2016, 13:23

alles klar danke kann zu :D

Antworten