Problem Questfigur Picknickarea wird nicht mehr angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Problem Questfigur Picknickarea wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » Fr 14. Dez 2018, 09:47

Hallo liebes Team,

a) Spieler-ID 18881134

b) Internet Browser und Version Version 71.0.3578.98

c) Uhrzeit des Fehlers seit zwei oder drei Tagen; z.B. heute, 14.12, 8.44 Uhr

d) Fehlerbeschreibung Die Figur in der Picknickarea, bei der man die Questsachen abgegeben kann, wird nicht mehr angezeigt.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Ja, jedes Mal, wenn ich in die Picknickarea gehe.

Vielen Dank für eure Hilfe

kikia

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Problem Questfigur Picknickarea wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von HappyMuffin » Sa 15. Dez 2018, 13:01

Hi kikia,

wir haben für dich nachgesehen. Du hast die Questreihe der Picknickarea bereits abgeschlossen, daher ist natürlich auch der Questgeber nicht mehr vorhanden.
Ein Fehler liegt hier nicht vor.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten