Anzeige der Kirschblüten falsch

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Anzeige der Kirschblüten falsch

Beitrag von Gast » Sa 25. Apr 2020, 09:25

Es nervt mich schon seit einiger Zeit, dass immer bei den Sammelaktionen wie jetzt den Kirschblüten der Fortschrittsbalken in der Säule nicht mehr dem angezeigten Level entspricht.

Ich habe jetzt zB 14.650 Blüten, der Level ist 12.000, aber der Balken steht noch gut 2mm unter der angezeigten 12.000er Marke. Das Hakerl ist grün, deswegen weiß man dann, dass man es erreicht hat, aber die Optik zeigt es nicht.
Screenshot schaffe ich hier am Apple nicht, kann es euch per Email schicken wenn ihr es wollt.

a) Spieler-ID 18781087
b) Internet Browser und Version: MacOS High Sierra 10.13.6 mit Safari 13.1 bzw. Firefox 75.0
c) Uhrzeit des Fehlers jedes Mal seit ca. 1 -1,5 Jahren

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Anzeige der Kirschblüten falsch

Beitrag von Nukester » So 26. Apr 2020, 16:31

Hi,

du berichtest ja auch in anderen Spielen von einem Anzeigefehler.
Es scheint hier allgemein der Wurm drin zu stecken.

Wäre es möglich, dass du von deiner Ansicht einen Screenshot zur Verfügung stellst?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anzeige der Kirschblüten falsch

Beitrag von Gast » Mo 27. Apr 2020, 08:18

Ich versuche es hiermit:
supermühsam ohne eckige Klammern auf der Mac Tastatur ...

Bild

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Anzeige der Kirschblüten falsch

Beitrag von pizza_bite » Mo 27. Apr 2020, 15:15

Hallo paradiesfarm,

ich hab mir deine Anzeige angesehen. Bei mir wurde der aktuelle Blütenstand richtig angezeigt. Ist die Anzeige gleich zu Beginn des Spiels verkehrt? Oder bekommst du eventuell erst später die verkehrte Anzeige? Verändert sich der Balken, wenn du das Spiel neu lädst?

VG 🍕

Gast

Re: Anzeige der Kirschblüten falsch

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2020, 07:36

Hallo pizza_bite

die Anzeige ist in beiden Browsern seit Beginn der Aktion falsch und bleibt es auch.
Schon die ersten 500 beim Einloggen waren nicht zu sehen, da fängt der Balken anscheinend unter null an zu wachsen und das fehlt ihm dann eben nach oben. Er wächst ganz normal, mit den täglichen Zugewinnen, ist aber immer so ca. 3000 Blüten zu tief. (bin im zweiten Garten jetzt bei 27.325 und es ist immer noch unter 25.000)

Das war nicht immer so, aber sicher schon letztes Jahr beim Kirschblütensammeln und bei den Konfettis und Luftschlangen auch.

lg Para

Bild

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: Anzeige der Kirschblüten falsch

Beitrag von marpacifico » Di 28. Apr 2020, 12:49

Hallo paradiesfarm,

die Anzeige scheint die Punkte nur grob anzuzeigen. Ausschlaggebend ist natürlich die Anzahl der Punkte unterhalb der Grafik. Ich habe dir zum Vergleich 2 Screenshots aus deinem Account (im Chrome Browser) gemacht.

Bild
Bild

Deine Feedback leiten wir selbstverständlich an unsere Entwickler weiter.

Viele Grüße 🌺
marpacifico

Antworten