Fehler bei der Zeitanzeige

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32424
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Fehler bei der Zeitanzeige

Beitrag von granatapfel » Fr 27. Nov 2020, 09:45

Ich habe seit einigen Tagen Probleme bei der Zeitanzeige bei den Produktionen. Schon nach ca. 10 Minuten wird die Zeit nicht korrekt angezeigt, ich muss also nach Teichlingen und zurück auf die Farm...dann geht es wieder. Dieses Problem besteht auf allen vier Servern, die ich spiele.
BildBildBildBild

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 563
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Fehler bei der Zeitanzeige

Beitrag von Nukester » Fr 27. Nov 2020, 15:36

Hi,

könntest du mir einmal sagen, mit welchem Browser du spielst?
Tritt dies auch mit einem anderen Browser auf?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32424
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Fehler bei der Zeitanzeige

Beitrag von granatapfel » Fr 27. Nov 2020, 18:47

Ich spiele mit Microsoft Edge, habe es gerade mal mit Opera probiert und da scheint es zu funktionieren. Dann muss ich wohl den Browser wechseln ;)
Gruß vom Granatapfel

Nachtrag : auch nach einer halben Stunde hat Opera korrekt die Zeit angegeben. Dann ist für mich hiermit alles klar :D
BildBildBildBild

Antworten