Hühner kauf bug

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Ponepilos1
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Mai 2010, 01:33

Hühner kauf bug

Beitragvon Ponepilos1 » Do 13. Mai 2010, 01:43

hi ihr^^

hab mir heut mein 10.tes Huhn gekauft in meinem 2. stall.(je 5 pro stall). jetzt geh ich gerad zum händler und sehe da ein Huhn für 835 kt.
meine ställe sind nicht erweitert und beim händler steht auch das das zu kaufende huhn das 10. wär was aber nich sein kann da ich ja insgesamt schon 10 im stall hab.
überprüft das mal bitte bevor noch mein letztes huhn sich aufeinmal in luft auflöst und meine kt für das huhn weg sind^^

gruss

ponepilos

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Hühner kauf bug

Beitragvon dolphina » Do 13. Mai 2010, 07:20

.
Bitte drücke mal F5 und wenn das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> viewtopic.php?f=39&t=4266)
► Browser neu starten
► einloggen

Falls das Problem dann immer noch besteht, poste bitte hier noch Deine ID - Du findest sie im Spiel in Deinem Profil - damit der Support sich das mal anschauen kann.

Ponepilos1
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Mai 2010, 01:33

Re: Hühner kauf bug

Beitragvon Ponepilos1 » Do 13. Mai 2010, 10:07

danke
hab mich heut wieder eingeloggt und weg war das huhn aus dem laden alles klar^^

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Hühner kauf bug

Beitragvon dolphina » Do 13. Mai 2010, 10:20

.
Wenn sich die Hühner nun alle wieder dort befinden, wo sie hingehören, schließe ich mal sanft die Tür,
damit nicht doch noch eins entwischt ;)