Bauernclubaustritt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bauernclubaustritt

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2010, 19:51

Hallo erst ma
hab mich bei einem bauernclub beworben und möchte nun austreten weiß aba nich wie kann mir vl jemand weiter helfen?
help,help,help :!:

kuschelmaus1973

Re: Bauernclubaustritt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 25. Mai 2010, 19:52

einfach ins clubhaus gehen - dort auf die fahne klicken - deinen namen suchen - und auf den roten pfeil neben deinem namen klicken..
dann trittst du aus dem club aus...

zum clubhaus kommst du über den schleichweg oberhalb von deinem bauernhaus - da steht ein kleiner wegweiser :)

Gast

Re: Bauernclubaustritt

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2010, 19:53

du kannst da bei dem bauerhaus so eine fahne anklicken.
dort stehen alle mitglieder,
anwärter (du) stehen ganz unten.
hinter deinem namen ist ein pfeil, mit dem kannste wieder austreten

kuschelmaus war schneller =(

Gast

Re: Bauernclubaustritt

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2010, 20:19

danke schön jetz versuch ich grad meinen eigenen club aufzumachen habe aber probleme da bei mir immer die meldung kommt
,,üngültige Zeichen" dabei geb ich immer beim namen ein ,,FarmGemeinde 99 [FG] kann mir da auch jemand weiter helfen

Gast

Re: Bauernclubaustritt

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2010, 20:22

die leerzeichen mag das system nicht, ist so festgelegt
also alles zusammen dann gehts ;)

Antworten