ziergegenstand laut quest???

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Schnuddelbacke
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 04:08

ziergegenstand laut quest???

Beitragvon Schnuddelbacke » Fr 25. Jun 2010, 04:15

also ich hab vor ner guten halben stunde... müßte dann so keine ahnung 3 uhr 3.30 gewesen sein eine quest abgegeben. leider hab ich die post schon gelöscht, auf jeden fall stand da ich bekomme kt punkte und einen ziergegenstand für mein bauernhaus.
ist das jetzt ein fehler im questtext? oder bin ich nur zu blöd den gegenstand zu finden?
ich glaube das war quest ** mit *** und ka gut ***.
meine ID ist 19156459
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 25. Jun 2010, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt

kuschelmaus1973

Re: ziergegenstand laut quest???

Beitragvon kuschelmaus1973 » Fr 25. Jun 2010, 08:01

der ziergegenstand steht vor deinem bauernhaus...
er ist klein, blau und ein briefkasten :D
so sieht er aus ► Bild

Schnuddelbacke
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 04:08

Re: ziergegenstand laut quest???

Beitragvon Schnuddelbacke » Fr 25. Jun 2010, 16:38

ok... das mini ding... kein wunder daß ich nichts gesehen hab.
aber das ist ja doof, ich dachte es wäre etwas um es ins haus zu tun oder um es auf dem zieracker zu tun, oder daß man es dort halt sieht.
und man kann ihn nochnicht mal anklicken irgendwie.

und warum wurde mein text editiert? damit keiner das der quest zuordnen kann?

kuschelmaus1973

Re: ziergegenstand laut quest???

Beitragvon kuschelmaus1973 » Fr 25. Jun 2010, 16:47

ja ganz genau.. weil sich viele von den questforderungen und auch den belohnungen überraschen lassen wollen...
und nachdem ich auf deine frage geantwortet hab, und somit wusste welche quest gemeint war, hab ichs entfernt..

bauernhausdeko heisst bei den quests immer, es wird am bauernhaus was verändert...
wenn du einen dekogegenstand bekommst (dieser steht dann in deinem regal nach abschluss der quest) steht ziergegenstand dabei..

Schnuddelbacke
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 04:08

Re: ziergegenstand laut quest???

Beitragvon Schnuddelbacke » Mo 28. Jun 2010, 01:25

ah alles klar, danke noch mal ^^
ich schau dann das nächste mal ;)
dann vote for close
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 28. Jun 2010, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed ;-)