Problem bei Hühnerkauf

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Schneeflocke

Problem bei Hühnerkauf

Beitrag von Schneeflocke » Di 29. Jun 2010, 11:09

Hallo dolphina und SL,

könntet Ihr bitte ein Wort mit dem Viehhändler reden?
Ich wollte ein Huhn kaufen, hab aber nicht bemerkt dass der Stall voll belegt war. :oops: :oops: :oops:
Jetzt ist das Geld futsch, und das 6. Huhn ist wahrscheinlich beim Händler im Suppentopf. :(

Die heilige F5 und Cache leeren waren erfolglos.
Ich bitte um Hilfe, weil es ein neuer Account ist, und knapp 600 kT ein Vermögen ist. ;)

ID: 19162565
WinXP SP3
FF 3.6.6

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Problem bei Hühnerkauf

Beitrag von inkognito82 » Di 29. Jun 2010, 14:18

Hallo Schneeflocke - das ist seltsam, eigentlich sollte der Kauf eines Huhnes nicht möglich sein, wenn du nicht entsprechend Platz in deinem Stall hast... Wurde denn eventuell eine Fehlermeldung beim Kauf angezeigt?

Schneeflocke

Re: Problem bei Hühnerkauf

Beitrag von Schneeflocke » Di 29. Jun 2010, 14:36

Ja, der Stall ist besetzt oder so. Halt die normale Fehlermeldung wenn man nicht genügend Platz hat.


Ich hatte 600 und ein paar Zerquetschte auf dem Konto, jetzt sind es nur noch 28,
und der Händler hat das Huhn auch noch behalten. Bild

Edit:
BTW, da hatte noch jemand ein ähnliches Problem: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=38324
Also entspringt dieses Problem nicht meiner Fantasie. :P

Antworten