Kein Geld bzw KT

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kein Geld bzw KT

Beitrag von Gast » So 4. Jul 2010, 14:29

ID: 19103725

Hallo,
ich habe heute eine Katze zu 1299,00 KT und 20 mal Milch zu 51,00 KT

verkauft und das Geld wurde nicht gut geschrieben.....

Woran liegt das?

Claudia

Gast

Re: Kein Geld bzw KT

Beitrag von Gast » So 4. Jul 2010, 14:33

dolphina hat geschrieben:.
Bitte drücke mal F5 und falls das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
? ausloggen
? Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
? Browser neu starten
? einloggen

Gast

Re: Kein Geld bzw KT

Beitrag von Gast » So 4. Jul 2010, 14:43

yesterday hat geschrieben:
dolphina hat geschrieben:.
Bitte drücke mal F5 und falls das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
? ausloggen
? Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
? Browser neu starten
? einloggen

Hab mal schnell etwas verkauft um zu sehen ob es aufrechnet.

Es rechnet auf aber der Rest von Katze und Milch fehlt trotzdem.....

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Kein Geld bzw KT

Beitrag von Lady-Asisa » So 4. Jul 2010, 17:12

Hallo

die Katze wurde erfolgreich verkauft und auch das Geld gutgeschrieben:

6114909 claudispain huberflorian72 Katze 1 1.299,00 kT 04.07.10, 11:45 Uhr

Doch deine Milch finde ich nicht. Um 09:22 Uhr wurde 40 Milch verkauft. Das ist die nicht, oder`?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten