Anzeigefehler?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Serah
Beiträge: 12
Registriert: So 11. Jul 2010, 08:35

Anzeigefehler?

Beitragvon Serah » So 11. Jul 2010, 09:29

Hallo,

seit Vorgestern ist das Spiel für mich leider nicht mehr spielbar. Das Problem ist die Darstellung, nehme ich an, irgendwie scheinen sich Inhalte aus dem Farmhaus mit der normalen Übersicht über die Beete und Bauplätze zu überlagern. Eier abholen oder ernten nicht möglich. Den Cache habe ich laut Anleitung hier im Forum geleert, das Problem besteht aber weiterhin. Was kann man da machen?

Browser: Firefox 3.6.6
Id: 19168026



Der Fehler trat vorgestern (ich glaube es war vorgestern) auf, nachdem ich mich normal eingeloggt hatte. Und seitdem bleibt es so und ist so bei jedem Einloggen.

Gruß

kuschelmaus1973

Re: Anzeigefehler?

Beitragvon kuschelmaus1973 » So 11. Jul 2010, 09:59

gehst du zufällig mobil ins internet?! (stick, datenkarte, sim etc.)

wenn ja - kannst du vielleicht mal nen anderen browser ausprobieren?!
inkognito82 hat geschrieben:Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.