keinen Ertrag bei Rezepten? 2

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

keinen Ertrag bei Rezepten? 2

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 14:08

Hallo!

Es gibt bereits ein Thema namens "keinen Ertrag bei Rezepten?",
dazu möchte erwähnen das dass Thema ohne eine Antwort auf die Lösung gesperrt wurde.

Ich selber habe ein Proplem beim abholen des Ertrags bei der Mühle.

1. Mit level 11 Sind die ersparenen 4.000,- KartoffelTaler eine menge Geld.
2. Nach ca. 9H sollte ich meine 180 Eier abholen können, aber
3. Weis ich nicht wo ich die Ware abholen kann.

Im ersten Thema das für ,,keinen Ertrag bei Rezepten?" stand ,,Zitat":
Ich habe den Pfeil-button übersehen, alles in ordnung...
Welcher Pfeil wird damit gemeint? Wäre es möglich eine Img auf dieses Forum hoch zu laden?

Freundliche Grüße

Fichter

Gast

Re: keinen Ertrag bei Rezepten? 2

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 14:12

ist das rezept fertig und hast du es abgeholt?
dann hast du auf deiner farm rechts am regal eine braune leiste, dahinter verstacken sich die powerups..
einfach dieses aktivieren und 1 sek später hast du die eier ;)

Gast

Re: keinen Ertrag bei Rezepten? 2

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 14:21

Hallöchen yesterday

Ah auf meiner Farm kann ich sie abholen,
auf den ersten Blick habe ich keine extra leiste gesehen...
Ich habe meine Cache gelöscht und nun habe ich sofort einen Pfeil gesehen danke!
Der tipp das man eine Leiste auf der Farm finden muss ist ein guter Tipp gewesen :!:

Der :arrow: befindet sich unmittelbar Rechts von den Optionen E-card versenden / Forum und Links vom Farmis stand

Gesperrt