Farmis wollen Zierfische

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Farmis wollen Zierfische

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 14:20

bei mir wollen bereits meherer Farmis Zierfische kaufen, obwohl ich noch gar keine besitzen (anbauen?) kann.
Das geht mit meinem Level noch nicht (Level 18)
... auch bei Level 19 kann man noch keine Zierfische kaufen.

Was soll das?
Das ist irgendwie doof, da ich für die Farmis extra Werbung ausgegeben hab...

Gast

Re: Farmis wollen Zierfische

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 14:22

die fische solltest du ab lvl 16 kaufen können, da man ab da auch den teich bauen kann..
wenns nicht geht,
dolphina hat geschrieben:.
Bitte drücke mal F5 und falls das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
->ausloggen
->Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
->Browser neu starten
->einloggen
ansonsten: die farmis wollen die schon, unabhängig davon ob man fische hat oder nicht und auch ab sofort.
du kannst sie stehenlassen oder wegschicken.. ;)

Gast

Re: Farmis wollen Zierfische

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 14:27

beim Zierfischhändler steht (trotz Cache leeren, Neustart u.s.w.)
"Dein Level ist noch zu nierig um dieses Feature nutzen zu können"

... außerdem sind dies Zierfischwünsche erst mit den neuen Features aufgetaucht.
Ein Bekannte ist scohn lämger Level 19 und hat das gleiche "Problem" seit heute...

Gast

Re: Farmis wollen Zierfische

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 14:43

achso dort kaufen..
beim händler kaufen kannst du erst ab lvl 20, mit ausgebauter fischzucht

Gast

Re: Farmis wollen Zierfische

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 15:34

die fische gibrt es ja auch erst seit dem update ^^
also man muss unterscheiden zwischen den fischen beim fischhändler im 2. dorf und den zierfischen.
der fischhändler verkauft dir wie der imker nur tiere für die produktion (zucht). dafür braucht man einen teich der schon mindestens einmal ausgebaut ist (und das geht erst ab level 20). der teich kann schon in level 16 gebaut werden und hat dann schon so viele elternfische drin wie geht, nämlich einen.
die farmis wollen die zierfische, die bei der produktion rauskommen. diese können auch auf dem markt gekauft werden (auch ab level 16 schon, deswegen können eure farmis die auch schon fordern). wobei bisher auf (fast?) keinem server schon zierfische verkauft werden, da die ersten fische erst nach ca 24 mit voller zufütterung fertig werden und der patch auf den meisten servern (bis auf 1 oder so) noch keine 24 stunden alt ist. sobald aber ein spieler seine fische verkaufen will, könnt ihr die auf dem markt wie andere tierprodukte auch kaufen.

hoffe das hat dir etwas weitergeholfen
alles liebe Lilli

Gast

Re: Farmis wollen Zierfische

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 16:04

sudel hat geschrieben:beim Zierfischhändler steht (trotz Cache leeren, Neustart u.s.w.)
"Dein Level ist noch zu nierig um dieses Feature nutzen zu können"

... außerdem sind dies Zierfischwünsche erst mit den neuen Features aufgetaucht.
Ein Bekannte ist scohn lämger Level 19 und hat das gleiche "Problem" seit heute...
Ich bin level 21 und kann auch keine Fische kaufen.Woran liegt das??? Wie baue ich die Fischzucht aus?Benötige ich dazu einen Bauplatz?
Marks Farm
Zuletzt geändert von Gast am Fr 16. Jul 2010, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Farmis wollen Zierfische

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 16:06

am markt müsstest du sie kaufen können
beim händler geht das erst am lvl 20 und ausgebauter fischzucht

Gast

Re: Farmis wollen Zierfische

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 16:08

meinst du bei dem fischhändler?
hast du denn einen ausgebauten teich?

wie gesagt die fische beim fischhändler sind wie bienen oder hühner etc. also man braucht einen stall oder in dem fall einen teich und dann auch noch genug freie plätze für die tiere die man kaufen will.

oder meinst du auf dem markt? also zierfische die du an farmis verkaufen kannst?

Gast

Re: Farmis wollen Zierfische

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 17:03

@Lilli

okay, kapiert!
Danke für deine Hilfe.
Kam halt etwas plötzlich und Platz für eine Fischzucht ist auch eher weniger auf nur einem Grundstück...

Gesperrt