Ress, Coins und geld verschunden!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ress, Coins und geld verschunden!

Beitrag von Gast » So 1. Aug 2010, 17:58

Ich habe heute so um 16 uhr on und habe meiner Frau erdbeeren, Radieschen sowie gurken geschickt!
da war noch alles in ordnung so um 520000 k Geld, 9 coins und meine Früchte sowie gemüse waren hoch aufgestockt.

Eben komme ich on so um 17.45 da habe ich nur noch 3765727 geld coins nur noch 5 und meine früchte und gemüse sind alle auf runde beträge runter????

Kann mir einer der GM sagen was da passiert ist??
ich finde nichts in den logs und mails!

danke

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Ress, Coins und geld verschunden!

Beitrag von Lady-Asisa » So 1. Aug 2010, 19:51

Hallo Kavi,

ohne deine Accountdaten, wie z.b der Spielernummer die du im Profil findest, weiß ich leider nicht, nach welchen Account ich schauen soll. Aber ich nehme mal stark an, du und eine Frau wohnen zusammen, oder?


Bitte beachte unbedingt folgende Regel:

damit alle Spieler die gleichen Chancen haben, ist grundsätzliches jegliches Handeln zwischen Spielern, die im selben Haushalt leben, in derselben Firma arbeiten, etc., verboten. Wir können hier leider keine Ausnahmen machen.

Natürlich kommt es immer wieder vor, dass Freunde, Arbeitskollegen und Familienmitglieder, die denselben Internetzugang verwenden, auch auf demselben Spielserver registriert sind. Damit wir diese PC-Nutzgemeinschaften von Cheatern unterscheiden können, ist es leider unumgänglich, dass sie sich an diese allgemeine Regel halten.

Wenn ihr diese Regel also befolgt, könnt ihr problemlos auf demselben Server spielen. Und es gibt ja mehr als genug andere Spieler, mit denen ihr Handeln könnt.

Hast du mal deine Frau gefragt, ob sie evtl bei dir drinnen war und ein paar Sachen am Markt verkauft hat?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ress, Coins und geld verschunden!

Beitrag von Gast » So 1. Aug 2010, 19:58

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo Kavi,

ohne deine Accountdaten, wie z.b der Spielernummer die du im Profil findest, weiß ich leider nicht, nach welchen Account ich schauen soll. Aber ich nehme mal stark an, du und eine Frau wohnen zusammen, oder?


Bitte beachte unbedingt folgende Regel:

damit alle Spieler die gleichen Chancen haben, ist grundsätzliches jegliches Handeln zwischen Spielern, die im selben Haushalt leben, in derselben Firma arbeiten, etc., verboten. Wir können hier leider keine Ausnahmen machen.

Natürlich kommt es immer wieder vor, dass Freunde, Arbeitskollegen und Familienmitglieder, die denselben Internetzugang verwenden, auch auf demselben Spielserver registriert sind. Damit wir diese PC-Nutzgemeinschaften von Cheatern unterscheiden können, ist es leider unumgänglich, dass sie sich an diese allgemeine Regel halten.

Wenn ihr diese Regel also befolgt, könnt ihr problemlos auf demselben Server spielen. Und es gibt ja mehr als genug andere Spieler, mit denen ihr Handeln könnt.
Nein, wir wohnen bisher noch nicht zusammen...
Ich bin nur am Wochenende jeweils bei ihr - gilt das dann auch?
SORRY, das wussten wir so nicht, daher haben wir in der Vergangenheit durchaus miteinander gehandelt.
Wir werden das aber in Zukunft dann nicht mehr tun, wenn das so ist. Tut mir echt leid.

Ansonsten: ja ich habe sie gefragt, da war nix... Und ohne mein Wissens ginge sie auch nie in meinen Account. Anlügen wird sie mich ja wohl nicht.

Frage wäre halt: kann da technisch irgendwas schief gelaufen sein?

kuschelmaus1973

Re: Ress, Coins und geld verschunden!

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 1. Aug 2010, 20:43

[color=#BF0040]Lady-Asisa[/color] hat geschrieben: ohne deine Accountdaten, wie z.b der Spielernummer die du im Profil findest, weiß ich leider nicht, nach welchen Account ich schauen soll.
kannst du die nötigen angaben bitte noch machen, damit Lady-Asisa nachsehen kann?! :D

Gast

Re: Ress, Coins und geld verschunden!

Beitrag von Gast » So 1. Aug 2010, 20:51

entschuldigung ich dachte ich hätte es geschrieben aber ich lese gerade selbst das es irgendwie fehlt!
also hier: accountname Kavi
ID 19151692
Browser: Mozilla Firefox

seltsamerweise sind die coins wieder da? habt ihr was getan?
und ist es ok wenn meine frau und ich spielen wenn wir untereinander nicht handeln?

kuschelmaus1973

Re: Ress, Coins und geld verschunden!

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 1. Aug 2010, 21:05

nein ich denke nicht, dass schon was gemacht wurde - eben weil deine ID gefehlt hat ;)

natürlich könnt ihr beide weiter spielen - ihr solltet eben einfach nur nicht miteinander handeln, wenn ihr ab und zu von der selben IP adresse spielt..
am besten ihr tragt euch auch noch im entsprechenden thread dazu ein (auch wenns nur ab und zu ist) ► Mehrere Spieler mit gleicher IP

wegen deinen verschwunden sachen hab bitte noch ein wenig geduld, bis lady-asisa oder jemand anderes vom support wieder hier rein sieht.. :)

Gast

Re: Ress, Coins und geld verschunden!

Beitrag von Gast » So 1. Aug 2010, 21:30

Hallo erstmal.

Ich bin Kavi's Frau.

Zu den bisherigen Antworten hätte ich 2 Anmerkungen:

1. Wir wussten das mit dem Handeln bisher wirklich nicht und ich entschuldige mich natürlich dafür. Wir werden dies ab sofort beherzigen.
Lady-Asisa hat geschrieben:Hast du mal deine Frau gefragt, ob sie evtl bei dir drinnen war und ein paar Sachen am Markt verkauft hat?
2. Mal abgesehen davon, dass ich es nicht nötig habe, den Account meines Mannes zu bestehlen oder sonstwie ohne sein Wissen darin rum zu fuhrwerken, solltest du bitte bedenken, dass Kavi auch KT fehlten (wie er bereits sagte) und wenn ich seine Waren verkaufe, dann erhält er dafür ja KT und verliert sie nicht.

Und auch abgesehen davon, sollte man vielleicht anmerken, dass auch mir bereits KT und Waren fehlten die letzte Woche UND dass ich seit 2 Wochen häufig extreme Probleme habe, in meinen Account online zu kommen...

Da alle anderen Seiten und Spiele problemlos funktionieren, behaupte ich mal, das liegt nicht am Browser...
Es muss also am Spiel(server) liegen oder ich müsste tatsächlich davon ausgehen, dass jemand Drittes ungerechtfertigt an meinem Account rum schraubt...

Ich weiß jedenfalls, dass weder Kavi noch ich - auch wenn wir bei Krankheit, Jobstress und Co. mal kurz den Account des anderen mitversorgen sollten - niemals ohne das Wissen des Accountinhabers Zeug verkaufen würden.

Das hat ja nicht mehr nur mit dem Spiel zu tun, sondern auch mit realem Vertrauen...
Und sorry, allein mit der Unterstellung stellt man mMn unsere ganze Beziehung in Frage, schließlich weiß jeder von uns beiden die Passwörter des anderen (nicht nur bei Free Farm).

Ich habe heute mein Passwort geändert und werde dies weiter beobachten...

Seltsam ist es schon, dass es nicht 2 x-beliebige Accounts, die nichts miteinander zu tun haben, betroffen sind, sondern ausgerechnet 2 Accounts, bei deren Spielern es sich um ein reales Paar handelt...

Und ich habe herzlich wenig Lust, deswegen als angebliche Cheater Stress mit dem Support zu bekommen. *grummel*

Bitte verzeiht meine etwas angenervte Laune, die Sache betrifft halt auch mich und nervt mich langsam, weil es langsam auffällig wird, dass auch ich seit 2 Wochen Accountprobleme habe.
Zuletzt geändert von dolphina am So 1. Aug 2010, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bis zur weiteren Bearbeitung geschlossen

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Ress, Coins und geld verschunden!

Beitrag von inkognito82 » Mo 2. Aug 2010, 13:12

@ Kavi

Ich habe deinen Account nun einmal geprüft, konnte aber keinerlei Abgänge von kT feststellen, weder per Vertrag, noch per Markt. Hast du eventuell Einrichtungsgegenstände für dein Bauernhaus gekauft, Ziergegenstände gekauft oder Gebäude ausgebaut?

Gast

Re: Ress, Coins und geld verschunden!

Beitrag von Gast » Mo 2. Aug 2010, 14:34

nein nichts! habe null dinge im bauernhaus!
und wenn die sachen von meiner frau verkauft worden wären hätte ich es mitbekommen (wir waren essen) (sorry nochmals sie fühlt sich aber auf den fuß getreten)

und geld überweisen geht??

Antworten