zu hohe Zeiten bei den Tieren/den Pflanzen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

zu hohe Zeiten bei den Tieren/den Pflanzen

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 13:15

Seit eben kann ich meine Kühe nur soweit füttern bis 8 Std. übrig bleiben!
Obwoll normalerweise bis 6 Std. geht!
Meine Hühner habe ich gefüttert bis 2 Std. übrig geblieben sind, aber dann aufeinmal stand da wieder 3:57!!!
Und mein Mais war trotzem weg und ist immernoch weg!!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Sep 2010, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel allgemein angepasst

kuschelmaus1973

Re: Probleme beim füttern meiner Tiere!!!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 1. Sep 2010, 13:22

[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Sobald der Server stabilisiert ist und einwandfrei läuft, wird es für alle Spieler auf dem Server 5 Tage Premium-Laufzeit geben - also sowohl für Nicht-Premium, als auch für Premiumspieler. Zudem erhaltet ihr von uns auch noch eine kleine Überraschung für euren Setzkasten. Dies wird auch noch gesondert per Systemnachricht angekündigt. Bitte habt noch ein wenig Geduld!
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 3#p1376063

Gast

Re: Probleme beim füttern meiner Tiere!!!

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 13:25

grins hab gurken geflanzt die dauern jetzt 4 std. is das normal oder gehört es zum bug

kuschelmaus1973

Re: Probleme beim füttern meiner Tiere!!!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 1. Sep 2010, 13:28

weder noch xbunnybabyx..

der server läuft derzeit noch nicht ganz rund - und deswegen kann es vereinzelt zu eigenartigen anbauzeiten kommen..
hab bitte noch ein wenig geduld - der server sollte in kürze wieder anständig funktionieren, dann passen sich auch die zeiten wieder an..

Gast

Re: Probleme beim füttern meiner Tiere!!!

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 13:30

oki werden warten^^

Gast

Rapd braucht noch 2,5 Stunden

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 13:40

Hallo,

ich habe, seit der Server wieder läuft, ein merkwürdiges Problem!
Bei mir braucht der Raps noch 2,5 Stunden... Da Raps, wenn er nicht gegossen wird, 1,5 Stunden braucht kann das ja irgendwie nicht sein!

Farmname: wiwa81
ID: 19168146
Browser: Firefox 3.6.8

Cache gelöscht, FF neu gestartet, ect.

kann sich das wer anschauen?

danke!

wiwa
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Sep 2010, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Getreide dauer

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 13:41

Hallo,

ich und mein Mann haben heute einen "Bug" gefunden,

wir beide haben getreide angepflanzt und der dauert über 1,5stunden o.O

ACC 1 : Karinchen86 ID : 19100778

ACC 2 : Rettus ID : 19100769


bitte um behebung :)


mit freundlichen Grüssen
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Sep 2010, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: zu hohe Zeiten bei den Tieren/den Pflanzen

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 14:17

Hallo

Habe gerade gesehen, dass mein Hühnerstall noch an die 5 Stunden braucht. Dabei wären doch 4 Stunden das Maximum.

Außerdem hatte ich vorhin meine Kühe auf 7 1/2 Stunden runtergefüttert. Die restliche Zeit beträgt aber im Moment 8:13h.

ID 19144045

Browser Firefox

Version 3.6.8.

Gast

Re: zu hohe Zeiten bei den Tieren/den Pflanzen

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 14:19

Das scheint bei Allen auf S23 so zu sein!

Zum Beispiel
Gurken dauern 2h40min dank gießen :-)
Eier trotz Füttern über 3h
und Milch trotz Füttern über 8h

Wie oben schon geschrieben lebt der Server wohl noch in einer anderen Zeit

Ich hoffe das wenn ich heute Abend wieder was neues anpflanze, der Server auch in unserer Zeitzone angekommen ist :-)


Danke an die Mitarbeiter die so fleißig an den Problemen arbeiten

Gast

Re: Probleme beim füttern meiner Tiere!!!

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 14:21

wer lesen kann ist wie immer klar im vorteil :lol:

hier die antwort zu euren anbauzeiten:

kuschelmaus1973 hat geschrieben:weder noch xbunnybabyx..

der server läuft derzeit noch nicht ganz rund - und deswegen kann es vereinzelt zu eigenartigen anbauzeiten kommen..
hab bitte noch ein wenig geduld - der server sollte in kürze wieder anständig funktionieren, dann passen sich auch die zeiten wieder an..

kuschelmaus1973

Re: zu hohe Zeiten bei den Tieren/den Pflanzen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 1. Sep 2010, 14:26

[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Der Server sollte nun stabil laufen. Wir werden nun Premium für alle Spieler auf Server 23 für eine Dauer von 5 Tagen aktivieren. Was die fehlerhaften Restwachstumsdauern angeht, so handelt es sich hierbei leider um einen etwas komplizierteren Datenbankfehler, für dessen Behebung aufgrund der riesigen Anzahl von Datensätzen, die hiervon betroffen sind, leider kein hundertprozentiger Erfolg garantiert werden kann. Unser Programmierer ist gerade dabei, sein Bestes zu geben. Im schlimmsten Falle muss aber davon ausgegangen werden, dass gewartet werden muss, bis die jeweiligen Produkte reif sind und abgeerntet werden können. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal im Namen des gesamten Teams für jegliche hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 2#p1376452

Antworten