Beim Farm tuts sich nichts, bitte um Hilfe...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Beim Farm tuts sich nichts, bitte um Hilfe...

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 14:36

Nachdem heute morgen erst der Server geöffent wurde, habe ich wieder
angbaut, jedoch seitdem tut sich an der Zeit nicht, die verringert sich nicht und es kommen
keine farmis. nachrichten etc kann ich erhalen...

kuschelmaus1973

Re: Beim Farm tuts sich nichts, bitte um Hilfe...

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 1. Sep 2010, 14:45

[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Der Server sollte nun stabil laufen. Wir werden nun Premium für alle Spieler auf Server 23 für eine Dauer von 5 Tagen aktivieren. Was die fehlerhaften Restwachstumsdauern angeht, so handelt es sich hierbei leider um einen etwas komplizierteren Datenbankfehler, für dessen Behebung aufgrund der riesigen Anzahl von Datensätzen, die hiervon betroffen sind, leider kein hundertprozentiger Erfolg garantiert werden kann. Unser Programmierer ist gerade dabei, sein Bestes zu geben. Im schlimmsten Falle muss aber davon ausgegangen werden, dass gewartet werden muss, bis die jeweiligen Produkte reif sind und abgeerntet werden können. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal im Namen des gesamten Teams für jegliche hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 2#p1376452

was die farmis betrifft, warte bitte noch eine weile ab.. die sollten im lauf des tages noch nachkommen..
sind sie bis morgen immer noch nicht da, sag bitte nochmal bescheid

Antworten