Dörfer + 2. Farm weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Dörfer + 2. Farm weg

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:14

Huhu,

auf einmal nach dem 2h Ausloggen, ist meine komplette 2. Farm verschwunden !
Dazu komm ich auch nicht mehr ins 2. Dorf, ebenfalls weg.

Noch andere Dinge funktionieren gerade gar nicht:
- Werbung buchen
- Anpflanzautomat weg (bei PA)

Stattdessen bekomm ich ständig die Meldung das meine Mailadresse 14 Tage nicht bestätigt wurde, und deshalb aus dem Profil gelöscht wurde ... dort steht sie jedoch drinnen, und auch ein neu Eintragen bringt gar nichts.
Relogg und Cache leeren - alles kein Erfolg.

:wand:

Gast

Re: Dörfer + 2. Farm weg

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:15

Das gleiche habe ich auch!!!!!!!!!!!! spiele seit einigen monaten und bin noch nie auf folgende Meldung gestoßen ....
Schwein Gordon sagt: "Deine emailadresse ist seit 14 tagen nicht bestätigt und wurde jetzt gelöscht bitte trage sie neu ein und bestätige sie"
und meine 2te Farm is wech.....heul.

Gast

Re: Dörfer + 2. Farm weg

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:16

das fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet, ein bisschen geduld noch bitte

Gast

Re: Dörfer + 2. Farm weg

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 19:26

Geht wieder, danke ans Team!

Gast

Re: Dörfer + 2. Farm weg

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 21:49

Noch nicht bei jedem ;-) Bei mir ist der Bug definitiv noch da.

kuschelmaus1973

Re: Dörfer + 2. Farm weg

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 16. Sep 2010, 21:53

es wird auch immer noch daran gearbeitet..

bitte noch um ein wenig geduld :)

Antworten