Kann Hühner nicht umverteilen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kann Hühner nicht umverteilen

Beitrag von Gast » Mi 22. Sep 2010, 10:56

Hallo,
ich habe Anfang der Woche meinen Hühnerstall erweitert, :D hatte jedoch nicht genug kT um meine Hühner umzuverteilen. Jetzt hab ich etwas gespart und wollte sie über den Roten Pfeil im grünen Kreis umverteilen. Komme auch in die Maske und sehe meine 5 Hühner nur wenn ich auf Umverteilen drücke tut sich gar nichts. :mrgreen:
Lieben sich meine Hühner so, dass sie unzertrennlich sind? :cry:

Spieler ID 19196729
Internet Explorer Version 8.0.6001.18702

Gast

Re: Kann Hühner nicht umverteilen

Beitrag von Gast » Mi 22. Sep 2010, 10:58

fürs umverteilen brauchst du 2 hühnerställe auf 2 verschiedenen bauplätzen und diese müssen so weit ausgebaut sein, dass genügend platz für alle hühner ist
wenn du zb in einem stall 5 hühner hast und 4 davon umverteilen möchtest, brauchst du einen zweiten stall, in dem platz für 4 hühner ist

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Kann Hühner nicht umverteilen

Beitrag von dolphina » Mi 22. Sep 2010, 13:33

Glücksklee, du hast nun deinen Stall erweitert und kannst jetzt beim Viehhändler im Dorf bis zu 5 weitere Hühner kaufen.
Umverteilen kannst du erst, wenn du mehrere Hühnerställe hast.

Gast

Re: Kann Hühner nicht umverteilen

Beitrag von Gast » Mi 22. Sep 2010, 13:59

Hallo dolphina,
danke für die Auskunft. :D
Nun ja, ich bin bekannt für den Spruch: "Warum einfach, wenn`s auch umständlich geht. Meine Gedankengänge bezüglich der Erweiterung muß ich jetzt nicht weiter ausführen. :oops:
Meine Hühner dürfen zusammen bleiben und ich gehe jetzt neue kaufen. :lol:
LG

Gesperrt