Coinkaufproblem

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Coinkaufproblem

Beitrag von Gast » Do 30. Sep 2010, 16:32

Hi,
ich versuche gerade meine österreichische paysafecard einzulösen, aber wenn ich nachdem ich den Betrag eingegeben habe auf den Button klicke geht das zweite Fenster zwar auf, aber es lädt nur bis ich die Fehlermeldung bekomme, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Ich habe auf Austria statt Deutschland geklickt. Das Problem tritt sowohl bei Chrome als auch bei IE auf. Ich verwende einen surfstick.

Gast

Re: Coinkaufproblem

Beitrag von Gast » Do 30. Sep 2010, 16:49

mit dem FF gehts (kein stick)
mit stick kann ich dir den opera empfehlen - ist zwar dann dein dritter browser, aber dann brauchst du keinen anderen mehr

Gast

Re: Coinkaufproblem

Beitrag von Gast » Do 30. Sep 2010, 17:10

Ah, mit FF gehts. Danke, kann zu.

Gesperrt