Zieracker Bewertungen weg :(

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Zieracker Bewertungen weg :(

Beitrag von Gast » Mi 1. Dez 2010, 19:54

Hallo :)

Ich hab heut beim einloggen bemerkt bzw. gesehen dass meine ganzen Zieracker Bewertungen futsch sind ( nein, ich hab mir grad keinen neuen gemacht )-
meinem Mann ist eben das gleiche aufgefallen, bei ihm standen NULL PUNKTE und NULL BEWERTUNGEN !!!
Bei mir waren es nur noch "satte" zwei Bewertungen von weit über Hundert die ich hatte :((
Echt mal ätzend, und dafür die ganze Mühe ;///

Sonnige Grüße euch trotz allem !

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Zieracker Bewertungen weg :(

Beitrag von selinacat » Mi 1. Dez 2010, 19:58

Hallo Honig_Biene,

das ist so korrekt. Jeden ersten des Monats werden die Bewertungen auf Null gesetzt und der Erstplazierte gewinnt den Gratis-PA ;)
Neuer Monat - neues Glück :hug:

glg selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten