Äcker lassen sich nicht ernten!!!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Äcker lassen sich nicht ernten!!!!

Beitrag von Gast » Fr 10. Dez 2010, 11:07

He, was los? Eier, Milch und füttern ok, auch die Farmis, aber was ist mit ernten, geht nich, bin aber nicht der Einzigste :strange:

Hibiscus

Re: Äcker lassen sich nicht ernten!!!!

Beitrag von Hibiscus » Fr 10. Dez 2010, 11:45

Hallo,
das sollte in einer Bug-Meldung enthalten sein: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=166&t=29812

Die Bugnotfallkette hast Du schon durch?
Bitte drücke mal F5 und falls das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
->ausloggen
->Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
->Browser neu starten
->einloggen

Gast

Re: Äcker lassen sich nicht ernten!!!!

Beitrag von Gast » Fr 10. Dez 2010, 12:44

Jippie, danke, funzt wieder. JOVEL!
8-)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 10. Dez 2010, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: freut mich - dann mache ich hier mal zu...

Gesperrt