Getreide weg!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Getreide weg!

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 19:00

Hallo,

ich habe keine ahnung was passiert ist. Ich weis auch nicht ob ich die einzigste Betroffene bin.
Ich habe ganz fleißig getreide angebaut und gesammelt. Heute morgen war alles da. Als ich gegen 14.30 Uhr nach Hause kam und mich einloggte, wollte ich meine Hühner füttern. Doch da hatte ich nur noch 30 Getreide und meine Farmis waren auch schon bis auf einen der Weggeschickt wurde bedient.

Ich weis garnicht was überhaupt passiert ist. Ist das heute noch jemandem ausser mir passiert?

Niemand hat mein Passwort bekommen, noch sonstige Daten von mir.

Gil
Zuletzt geändert von Gast am Fr 14. Jan 2011, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus Allgemein verschoben :-)

Gast

Re: Getreide weg!

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 19:02

wenn du deine ID (im profil - das schweinefoto) angibst, kann der support vielleicht nachsehen, was damit passiert ist
- F5 und notfallkette hast du schon versuch?

Gast

Re: Getreide weg!

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 19:03

ah meine ID die hab ich grade vergessen. 19111430.

Mein Freund hat mir Google-chrom installiert ich weis bei diesem Browser nicht wie das geht.

Gast

Re: Getreide weg!

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 19:05

kuschelmaus1973 hat geschrieben:Bugs sind gelegentlich auftretende Fehler im Spiel - meist sind es Anzeigefehler.
Wenn bei dir ein solcher Fehler auftritt, hilft es oftmals schon, F5 zu drücken
und wenn das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu siehe unten)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen


So löschst du deinen Cache
Browsercache löschen -> Wichtiger Hinweis:
Vor dem Cache löschen bitte aus dem Spiel ausloggen. Den Cache löschen, je nach Browsertyp, wie beschrieben.
Danach den Browser UNBEDINGT schließen. Es darf auch keine weitere Instanz des Browsers laufen, es müssen alle
vorher geschlossen werden.
- Mozilla Firefox (3.0.xx):
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.

- Mozilla Firefox (3.5.xx und 3.6.xx)
- Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Neueste Chronik löschen >> Details >> Haken bei "Cache" setzen und "Jetzt löschen" anklicken

- Internet Explorer 7:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen

- Internet Explorer 8:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Register Allgemein >> Browserverlauf löschen >> Temporäre Internetdateien anhaken/Löschen

- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen >> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.

- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...
oder Extras >> Internetspuren löschen >> Individuelle Auswahl >> Den kompletten Cache löschen/Löschen

- Safari:
Wähle im Browser den Menüpunkt Bearbeiten >> Cache leeren oder drücke Strg+Alt+E

- Google Chrome
Im Browser auf den Werkzeugschlüssel klicken >> Optionen >> Registerkarte Details >> Internetdaten löschen anklicken >> Cache leeren markieren >> Daten aus diesem Zeitraum löschen "Alles" auswählen >> Internetdaten löschen


Gast

Re: Getreide weg!

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 19:06

Ich habs Grade gesehen ganz unten ist Google Chrom. Das probiere ich mal ebend.

Gast

Re: Getreide weg!

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 19:11

Und mein Getreide ist immer noch weg. Das ärgert mich sehr.

Abwarten was der Support herausfindet.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 14. Jan 2011, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Getreide weg!

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 19:12

Gib bitte mal noch deinen Server an. Dann verschiebe ich es in den richtigen Bugbereich und der Support kann anhand der Logs mal nachpruefen, was mit dem Getreide und deinen Farmis geschehen ist.

Gast

Re: Getreide weg!

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 19:13

Server 23.


Danke.

3 od. 5 Farmis habe ich bedient doch da steht 1 farmie weggeschickt ich habe keinen weggeschickt heute.

Mein Getreide ist zwischen 14.01.2011 9.15 Uhr und 14.30 Uhr verschwunden.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Getreide weg!

Beitrag von Lady-Asisa » Sa 15. Jan 2011, 15:57

**da diese bereits dem Support vorliegt- hier keine weitere Bearbeitung**
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt