HILFE!!!Enrtew wir nicht mehr gezählt beim Mais

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

HILFE!!!Enrtew wir nicht mehr gezählt beim Mais

Beitrag von Gast » Do 17. Mär 2011, 22:34

Hilfe ich ahbe gerade das vierte Feld mit Mais geenrtet und mir ist aufgefallen dass sich die anzahl trotz Ernten nicht erhöht, was sit da los???Ich ahbe nach wie vor 673 mal Mais und trotz 4 mal ernten hat sich nichts geändert ...ich spiele auf server 23 das sit sehr ärgerlich wegne der zeit gott sei dank waren es keine kornblumen aber ich brauceh den mais bitte helft mir!
Zuletzt geändert von Gast am Do 17. Mär 2011, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: HILFE!!!Enrtew wir nicht mehr gezählt beim Mais

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 17. Mär 2011, 22:51

hast du statt mais vielleicht was falsches angebaut und dich geirrt?

lösch doch bitte mal deinen cache - vielleicht hast du nur grad ein anzeigeproblem...
► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

falls nicht, dann trag bitte noch deine ID nach, damit der support nachschauen kann

Antworten