Nicht diese Setzkasten Geschenke!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Nicht diese Setzkasten Geschenke!

Beitrag von Gast » So 24. Apr 2011, 19:39

Hallo und tschuldigung dass Ich mich erst jetzt Melde!
Ich habe zum Ersten Mal Bemerkt,jeder User hat zum Beispiel 10 Millionen MFF Spieler(Auch mein freund)Und 1 Prämie und 1 Geburtstag Wo Ich on war bekommen!NUR ICH NICHT!Dass finde ich Voll Unfair!!!!Und was jetzt?
Server:23
Name: Yanniki(Yanniki)
Google Chrome! 1.0.
Datum:Heute :D
ID:19128622
Nicht wiederholbar glaube ich :D
Regestriert am: 18.05.2010 15:59:48

Danke!!!(Nur dass ich es vor langer Zeit Aber nicht bekommen habe!!!)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 25. Apr 2011, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Nicht diese Setzkasten Geschenke!

Beitrag von Gast » Mo 25. Apr 2011, 08:02

du hast dich am 21.5. registriert
also wirst du am 21.5. dein geschenk zum einjährigen erhalten - erst dann bist du nämlich ein ganzes jahr dabei
;)

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Nicht diese Setzkasten Geschenke!

Beitrag von selinacat » Mo 25. Apr 2011, 09:51

Hallo yanniki,
das Geschenk mit den 10Millionen MFF Spielern hast du nur bekommen, wenn du zu diesem Zeitpunkt bereits angemeldet warst ;) In Australien habe ich dieses Geschenk auch nicht im Setzkasten ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Nicht diese Setzkasten Geschenke!

Beitrag von Gast » Mo 25. Apr 2011, 12:22

MEIN FREUND HAT SICH EIN PAAR MONATE NACH MIR ANGEMELDET UND 10 MILLIONEN MFF SPIELER GEKRIEGT ALS WIR NEBENEINANDER ANGEMELDET WAREN(juliushannes server 12)

Gast

Re: Nicht diese Setzkasten Geschenke!

Beitrag von Gast » Mo 25. Apr 2011, 12:24

Man hat es am 17.12.10 Bekommen ich war da angemeldet und hatte mich eingeloggt!(10 Millionen MFF Spieler)
1 Geburtstag war am 12.10.10 ebenfalls da war ich auch online und schon angemeldet weil ich habe mich am 18.05.10 angemeldet.
Also???Wo sind die beiden teile???

kuschelmaus1973

Re: Nicht diese Setzkasten Geschenke!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 25. Apr 2011, 12:31

es wäre nett, wenn du deinen ton etwas freundlicher gestalten könntest...
du wirst hier auch freundlich behandelt - also mach du das bitte auch mit uns..

wie in den ankündigungen zu lesen ist, ist der support über die feiertage nur begrenzt besetzt...
also hab bitte ein wenig geduld, bis jemand hier rein schaut...
die geschenke im setzkasten sind ja nicht spielentscheidend - von dem her kannst du sicher noch 2-3 tage länger ohne auskommen..

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Nicht diese Setzkasten Geschenke!

Beitrag von selinacat » Mo 25. Apr 2011, 12:32

Hallo yanniki,
wenn du da schon angemeldet warst, wird die SL das nach den Feiertagen auch sehen und dir die Geschenke manuell dazubuchen. In Australien hatte ich durch die Zeitverschiebung auch einen Bug mit dem Valentinsgeschenk und pearlbay hat mir das Geschenk auch manuell in den Setzkasten gelegt. Hab ein bissel Geduld bis nach den Feiertagen, der Support ist immoment nicht voll besetzt ;)

glg selinacat
yanniki hat geschrieben: Regestriert am: 18.05.2010 15:59:48
Du schreibst, dass du dich am 18.05.2010 registriert hast, dann erhälst du auch das 1jährige Geschenk erst nächsten Monat ;) Dieses Geschenk gibt es, wenn DU 1 Jahr angemeldet bist und nicht am Tag des Geburtstages von MFF .. Ich glaube, da verwechselst du was aber das Geschenk bekommst du nächsten Monat am 18.05.2011...

EDIT Sorry Kuschel, dein Beitrag wurde mir zwischenzeitlich nicht angezeigt
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Nicht diese Setzkasten Geschenke!

Beitrag von Gast » Mo 25. Apr 2011, 14:05

Dankeschön :)

Gesperrt