Spargel fehlt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Spargel fehlt

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2012, 16:42

Hallo lieber Support,

beim Start von Quest 23 hatte ich mich noch gewundert das ich noch keinen Spargel anbauen kann ... da stand ich noch bei Level 19, jetzt habe ich es gerade in Level 20 geschafft, aber immer noch kein Spargel in Sicht. Ist das ein Bug oder was muss ich tun um an die Stangen dran zu kommen?

UserId: 19249008

Danke.
hwde

kuschelmaus1973

Re: Spargel fehlt

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 4. Mär 2012, 16:45

nein leider ist das auch noch immer kein bug..
alles was du machen musst ist - noch zwei level aufsteigen..

spargel gibts leider erst mit level 22
http://farmpedia.myfreefarm.de/Pflanzen

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Spargel fehlt

Beitrag von selinacat » So 4. Mär 2012, 16:46

Hallo hwde ,
Spargel kannst du ab Level 22 anbauen :arrow: http://farmpedia.myfreefarm.de/Level ;)
Kein Bug, du hast lediglich einen Stopquest erwischt und einfach zu schnell gequestet. Sammle jetzt soviel kt wie möglich, wirst du brauchen ;)

EDIT Zu langsam
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Spargel fehlt

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2012, 23:54

Oh, danke für die Info, farmpedia kannte ich noch nicht. Sorry für's Posting, wird nicht wieder vorkommen.

Gast

Re: Spargel fehlt

Beitrag von Gast » Mo 5. Mär 2012, 00:00

Ach das kann doch passieren! Aber dafür brauchste dich nicht entschuldigen! Dafür ist doch das forum da! :hug:

Gesperrt