kann keine quest starten, jetzt schon wieder

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

kann keine quest starten, jetzt schon wieder

Beitrag von Gast » Fr 6. Apr 2012, 13:51

moin,
habe das problem schon wieder, gestern ging es für kurze zeit und seit heute schon wieder nicht :wand: .

Habe folgendes problem, da wo der quest angezeigt wird, ist nur ein aufrufezeichen und darunter ist ein kästen weiss mit schwarzen kreuz drin. wenn ich aufs ausrufezeichen drauf gehe kommt nur ein feld in orange ohne was drin und das ausrufezeichenkästchen ist in zwei teile unterteilt und immer kommt nur ein feld in orange.

meine id : 19252189 (kein premium)


gruß
karnickel

kuschelmaus1973

Re: kann keine quest starten, jetzt schon wieder

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 6. Apr 2012, 18:26

ich nehm an so siehts bei dir aus?
Bild
das problem hab ich auch ab und an mal...
bei mir reicht es, wenn ich entweder F5 drücke oder zum dorf fahre..
dann entfaltet sich mein questbutton und ich kann diesen problemlos anklicken :)

Antworten