komme nicht mehr rein

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

komme nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 16:12

moin,
komme nicht mehr ins spiel seit über 3 std.. hab dem support geschrieben und die meinten es liege am serverwartung.
aber die ist vorbei und dem acc von meiner frau (free acc) komme ich rein und mein (premium) komme ich nicht rein.
es steht failed und der text :
Login fehlgeschlagen!

Du konntest nicht eingeloggt werden.
Bitte überprüfe den Benutzernamen und das Passwort.
Falls du versuchst dich mit deinem Portal-Account anzumelden, benutze bitte den dafür vorgesehenen Portal-Login.
Sollte das Problem weiterhin bestehen,
benutze das Support-Formular

logg mich über die hauptseite ein.

meine ID: 19247892

habe firefox und chrome ausprobiert, so wie modem resettet. nicht zu machen, komme nicht rein.
gruß
tom

kuschelmaus1973

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 17. Apr 2012, 17:02

mach mal bitte folgendes:
lösch bei deinem browser bitte mal das gespeicherte passwort (sofern dus im passwortmanager gespeichert hast)..
danach logg dich bitte mal komplett neu (ohne lesezeichen!) auf http://www.myfreefarm.de ein - und gib komplett neu nochmal deine daten ein..
und jetzt müsstest du dich wieder problemlos einloggen können...

klappt es immer noch nicht, dann lass dir bitte über die passwort vergessen funktion ein neues passwort zuschicken..

Gast

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 18:51

nein klappt nicht.

kuschelmaus1973

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 17. Apr 2012, 19:06

hast du dir schon ein neues passwort zuschicken lassen?
wichtig ist, dass du beim login namen und beim passwort auf gross/kleinschreibung achtest..

Gast

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 19:47

ja hab ich und nichts klappt.
hab auch flashplayer cach gelöscht und den browser cach gelöscht
nichts klappte bis jetzt.

Gast

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 20:04

Bei mir hat es geklappt als ich meinen Loginnamen klein geschrieben habe. Bisher hatte ich ihn eigentlich groß geschrieben. Vielleicht versuchst du es mal mit klein statt groß bzw. andersherum.

Gast

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 05:54

Genauso ging es mir auch!

20 Versuche, aber erst, als ich den Log-In-Namen groß geschrieben habe, bin ich reingekommen. Bei meinem Freund ist es umgekehrt. Er musste seinen Namen beim Log-In klein schreiben, um reinzukommen.

Obwohl beide Farmnamen eigentlich groß geschrieben sind...

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von Anomar » Mi 18. Apr 2012, 08:37

Wir arbeiten bereits an dem Problem ;) Vielen Dank für euer Verständnis.

Gast

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 10:09

bei mir im namen war statt ein leerzeichen ein + , ich habe jetzt das + durch ein leerzeichen ersetzt und komme nun rein :D .

danke und gruß
karnickel

Gast

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 14:45

hallo :)

bei uns kommt auch keiner rein, ich nicht, mein mann nicht und mein sohn auch nicht :(

neues passwort angefordert, nix :(

groß/kleinschreibung getestet, nix :(

Gast

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 14:51

jetzt geht es wieder :)

Gast

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 15:42

toll, jetzt geht wieder nix :(

und ich kann meinen login namen nicht klein schreiben, sobald ich es mache und auf enter klicke steht er wieder gross da :(

Gast

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 16:52

dann lösch mal den Browser incl Kennwörter ;)

Gast

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 16:58

jetzt komm ich wieder rein, hab nochmal ein neues passwort angefordert...
allerdings kann ich es nicht wieder ändern, steht jedesmal die meldung: passwort nicht korrekt ( also im account )

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von Anomar » Do 19. Apr 2012, 14:03

Auch dieser Fehler sollte nun behoben sein ;) Versuche es bitte nochmal ;)

Gast

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 11:50

hallo :)

seit dem neuen update gerade komme ich nicht mehr rein und gleich sind meine eier abholbereit :(
grüße

Gast

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 11:51

oki, anfangsbuchstabe musste wieder von groß auf klein geändert werden ;)

Gast

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Fr 11. Mai 2012, 03:52

Ich komme auch nicht mehr ins Spiel. Weder mit Klein- noch mit Großschreibung und wenn ich mein Paswort neu anfordern will, muss ich meine Mail-Addy angeben und bekomm jedesmal die Nachricht :
Die Email-Adresse konnte nicht gefunden werden.
Ich hatte immer schon die gleiche mail-Addy und hab es jetzt schon ca. 5 mal versucht, auch mit der manuellen Passworteingabe. Gestern abend gings noch, heute geht nichts mehr.

Gast

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Fr 11. Mai 2012, 06:27

Moni777 hat geschrieben:Ich komme auch nicht mehr ins Spiel. Weder mit Klein- noch mit Großschreibung und wenn ich mein Paswort neu anfordern will, muss ich meine Mail-Addy angeben und bekomm jedesmal die Nachricht :
Die Email-Adresse konnte nicht gefunden werden.
Ich hatte immer schon die gleiche mail-Addy und hab es jetzt schon ca. 5 mal versucht, auch mit der manuellen Passworteingabe. Gestern abend gings noch, heute geht nichts mehr.
um die zeit wo du das geschrieben hast macht upjers immer updates, da kann man sich net einloggen .

kuschelmaus1973

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 11. Mai 2012, 08:43

Moni777 hat geschrieben:Ich komme auch nicht mehr ins Spiel. Weder mit Klein- noch mit Großschreibung und wenn ich mein Paswort neu anfordern will, muss ich meine Mail-Addy angeben und bekomm jedesmal die Nachricht :
Die Email-Adresse konnte nicht gefunden werden.
Ich hatte immer schon die gleiche mail-Addy und hab es jetzt schon ca. 5 mal versucht, auch mit der manuellen Passworteingabe. Gestern abend gings noch, heute geht nichts mehr.
kommst du in der zwischenzeit wieder in deinen account?

Gast

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Mo 24. Feb 2014, 10:03

hallo, auch ich komme seit gestern Abend nicht mehr in mein Spiel...es wird immer angezeigt die Seite kann nicht geladen werden...habe alles gemacht was upjers angegeben hat nichts hat etwas gebracht

SaiZero

Re: komme nicht mehr rein

Beitrag von SaiZero » Mo 24. Feb 2014, 12:34

Trinemarlen hat geschrieben:hallo, auch ich komme seit gestern Abend nicht mehr in mein Spiel...es wird immer angezeigt die Seite kann nicht geladen werden...habe alles gemacht was upjers angegeben hat nichts hat etwas gebracht
Am besten du meldest direkt mal am Support, anhand der Informationen können wir nämlich leider nicht viel zum Problem sagen.

Antworten