grafik fehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

grafik fehler

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 19:02

moin,
hab folgendes festgestellt, wenn man in teichlingen aufdie mühle geht mit dem mauszeiger. höhrt die mühle auf zu drehen und wird umrandet. geht man dann mit den auszeiger auf das orage kästchen wo mühle geht, bleibt die umrandung und die mühle dreht wieder.

gruß
karnickel

kuschelmaus1973

Re: grafik fehler

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 9. Mai 2012, 19:28

also dass die mühle stehen bleibt, wenn man mit der maus drüber fährt, ist so gewollt...
auch die umrandung ist so gewollt..
ich kann hier keinen fehler feststellen..

Gast

Re: grafik fehler

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2012, 20:04

das meinte ich auch nicht, mußt wenn du auf der mühle bist mal mit dem aus zeiger auf das orange feld wo mühle steht hin. die umrandung bleibt und die mühle dreht sich.

kuschelmaus1973

Re: grafik fehler

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 10. Mai 2012, 08:04

ok jetzt weiss ich was du meinst... es hat ewig gedauert, ehe ich das orange kästchen erwischt hab - aber ich konnte nun nachstellen was du meinst..

Bild

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: grafik fehler

Beitrag von littlered » Do 10. Mai 2012, 12:07

Ich habs weitergegeben :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: grafik fehler

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 12:56

:D danke

Antworten