Erdbeerernte verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Erdbeerernte verschwunden

Beitrag von Gast » So 17. Jun 2012, 13:34

Hallo zusammen,

ich möchte einen Irrtum meinerseits nicht ausschließen, aber ich glaube bei mir hat sich ein kleiner Käfer eingeschlichen.

a) Spieler-ID: 19263444

b) Internet Browser und Version: Firefox 12.0

c) Uhrzeit des Fehlers: Heute gegen 10:30

d) Fehlerbeschreibung: Ich habe gestern Abend einen Acker mit Erdbeeren bestellt (119 Felder). Heute Vormittag habe ich ganz routiniert beide Äcker geerntet, die Hühner gefüttert und Kurzzeitgewächse gepflanzt. Da ich die Erdbeeren für meinen momentanen Quest brauche, habe ich die Anzahl immer gut im Blick. Gestern Abend waren es ca. um die 120 Stück in meinem Regal. Nach der Ernte hätten es also heute 119 x 5 + 120 = 715 Stück sein müssen. Im Regal sind jedoch nur 126 - wahrscheinlich die gleiche Anzahl wie gestern Abend. Ich habe keine Erdbeeren am Markt angeboten, per Vertrag verschickt, noch sie bereits beim Quest eingezahlt (dann wäre dieser bereits erfüllt) oder an Farmis verkauft. Wo sind die Erdbeeren hin? :strange:

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? : Vlt. beim Ernten einer neuen Charge Erdbeeren - dauert jedoch noch ein paar Stunden...

Vlt. könnte ihr mir helfen, oder mir sagen ob ich mich irgendwo vertan habe. :|

Danke für eure Hife.

Lieben Gruß
Anna

SaiZero

Re: Erdbeerernte verschwunden

Beitrag von SaiZero » So 17. Jun 2012, 21:25

Ich seh ein Ernte:

17.06.2012 11:01:59 1 3
Erdbeeren 10 50 420

Erdbeeren 76

Erdbeeren 126

Ansonsten hast du nur Gurken, Getreide, Mais, Klee und Karotten gerntet.

Antworten