Rotbuchen-Lager Zählerstand unverändert

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Rotbuchen-Lager Zählerstand unverändert

Beitrag von Gast » So 17. Jun 2012, 13:46

Hallo,

ich bin im Katzenclub nick "Fledermaus Farm" und hab zum Bau 150 Rotbuchen gespendet. Als Zählerstand in der Baumerei wird aber nach wie vor 199 Stück angezeigt, ich konnte von den neu angepflanzten Rotbuchen seltsamerweise nur 3 ernten, da Lager dann als voll angezeigt wird. Bin dann zum Test 24h später wieder zur Baumspende gegangen und da wird mir angezeigt, dass ich nur noch weitere 58 Rotbuchen spenden könnte. Also der Zähler in der Baumerei ist irgendwie hängengeblieben. Vielen Dank im voraus wenn sich das mal jemand anschaut, melde mich wieder sobald sich was verändert hat.

kuschelmaus1973

Re: Rotbuchen-Lager Zählerstand unverändert

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 17. Jun 2012, 14:41

kannst du bitte noch deine spielerID nachtragen?

handelt es sich bei den rotbuchen um setzlinge oder stämme?
ich nehm mal an um die stämme, weil du schriebst, dass das lager voll war.. aber könntest du dies bitte bestätigen?

Gast

Re: Rotbuchen-Lager Zählerstand unverändert

Beitrag von Gast » So 17. Jun 2012, 19:01

Hallo Kuschelmaus,

es sind Rotbuchen-Stämme, meine ID ist 19220284

danke

Fledermaus

P.S.

Konnte gerade noch einen Rotbuchen-Stamm ernten, somit ist der Zähler im Lager bei 200 Stück (voll). Da ich aber an den Club 150 Rotbuchen-Stämme abgegenen habe, sollte der Zähler im Lager bei 50 Stück Rotbuchenstämme sein.

Gast

Re: Rotbuchen-Lager Zählerstand unverändert

Beitrag von Gast » So 17. Jun 2012, 19:12

UPDATE

ich habe gerade "nochmals" 150 Rotbuchen-Stämme an den Club abgegeben. Ergebnis: Zählerstand im Club unverändert bei 150 Rotbuchen-Stämme, diesmal aber bei mir im Lager korrekt 150 Rotbuchen-Stämme abgezogen, Zählerstand jetzt so wie er sein sollte, 50 Rotbuchen-Stämme Rest. Von meiner Seite aus ist jetzt alles in Ordnung, für weitere Fragen stehe ich aber noch gern zur Verfügung.

mfg

Fledermaus

nochmals UPDATE

Ich glaube der Fehler liegt auf meiner Seite. Man kann Rotbuche und Stamm (Rotbuche) spenden. Mir war nicht klar, dass mit Rotbuche die Setzlinge gemeint sind, somit habe ich jetzt 150 Rotbuche (Setzlinge) und 150 Rotbuche (Stamm) gespendet. Wäre das so klar dagestanden wäre das zumindest für mich eindeutig gewesen, das mal aber nur als gut gemeinte Anregung, letztendlich ist ja alles in Ordnung.

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Rotbuchen-Lager Zählerstand unverändert

Beitrag von Anomar » Mo 18. Jun 2012, 10:43

Alles klar, schön dass nun alles wieder seine Ordnung hat ;)
Und Danke für den Vorschlag!
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 18. Jun 2012, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert :-) Weiterhin viel Spass.

Gesperrt