Super-Bug: Regal leer???

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Super-Bug: Regal leer???

Beitrag von Gast » Di 1. Jan 2013, 17:33

Hallo,

Hallo,

a) Spieler-ID = 19217209

b) Internet Browser und Version = 17.0.1

c) Uhrzeit des Fehlers = 16:30 am 01.01.2013 ( und immer bei mir )

d) Fehlerbeschreibung = Also, sobald ich mich einlogg, ist mein Regal leer, oben steht Getreide und da ist noch der langweiler Bus statt´s dem Traktor:

Bild

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? = Ja, einfach einloggen ( also bei mir ! )
Zuletzt geändert von Gast am Di 1. Jan 2013, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt und Grafik verkleinert

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Super-Bug: Regal leer???

Beitrag von selinacat » Di 1. Jan 2013, 17:51

Hallo Noki99,
das habe ich auch ab und zu auf meinen zwei Accounts beim einloggen ;) Drück einfach F5, durch diese Aktualisierung müsste alles am gewohnten Platz sein ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten