Systemnachricht / Waltraud

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Systemnachricht / Waltraud

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 07:44

So langsam könnt Ihr meinen Namen bestimmt nicht mehr lesen sorry :(
aber mal wieder IE 9 Waltraud hat mir heute eine Gardinen geschenkt, aber ich habe leider keine Systemnachricht erhalten:(
Jetzt weiß ich gar nicht, welche ich bekommen habe.
Auf der 25 mit FF habe ich die Nachricht bekommen

ID 19193037
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Jan 2013, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ID nachgetragen

SaiZero

Re: Systemnachricht / Waltraud

Beitrag von SaiZero » Mi 30. Jan 2013, 14:20

Du hast 2231 Punkte bekommen. Von Gardinen können wir leider nichts sehen.

Gast

Re: Systemnachricht / Waltraud

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 14:34

uaaa sorry war ja auch eine Uhr
aber trotzdem habe ich keine PN bekommen und sag jetzt bitte nicht das ich auch keine Uhr bekommen habe
das weiß ich ganz genau weil auf der 25 habe ich die Gardinen bekommen mit PN

SaiZero

Re: Systemnachricht / Waltraud

Beitrag von SaiZero » Do 31. Jan 2013, 13:11

Wenn du keine PN bekommst, wird auch kein Gegenstand ausgeliefert. Es kann höchstens noch sein, dass Waltraud sich geirrt hat und etwas falsches angezeigt. Was du bekommen solltest, hast du auch bekommen.

Antworten