Systemnachricht Geschenk anderer Server

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Systemnachricht Geschenk anderer Server

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2013, 14:25

huhu ich habe heute ein Geschenk bekommen von einem anderen Server, aber leider stand da nicht bei, was es gewesen ist :(
Habe auch bei FF u O es überprüft weil IE ja immer zickt, aber auch dort kann ich es nicht finden/lesen

Bild

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Systemnachricht Geschenk anderer Server

Beitrag von DonThar » So 3. Feb 2013, 14:09

Hi tiffi_,

bitte nächstes Mal die ID mitangeben, das erleichtert die Suche ungemein ;)

Bei diesem Geschenk handelt es sich um den Schmetterling Bild
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Systemnachricht Geschenk anderer Server

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 20:57

:oops: sorry und danke

Antworten