Getreide verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Getreide verschwunden

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 13:03

ich hatte um die 30000 Getreide im Regal und nun ist es weg musste was beim SGH kaufen
nein ich habe keine Quest beendet und ja Notfallkette ist gemacht worden weder bei IE noch bei FF zu finden

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Getreide verschwunden

Beitrag von littlered » Di 5. Feb 2013, 13:42

Hallo tiffi,

bist du dir sicher dass du auf diesem Server den Bestand hattest? Wie ich sehen konnte spielst du auf 3 Servern. Hast du dich möglicherweise vertan? Wir haben all deine Logs überprüft und konnten keinen Hinweis auf einen Verlust von Getreide in dieser Höhe feststellen :-(.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Getreide verschwunden

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 13:58

littlered oh ja, da bin ich mir GANZ SICHER, da ich meine Bestände jeden einzelnen Servers kenne u auch rechtzeitig wenn für neues sorge

Antworten