[NoBug] Baumerei hängt sich auf

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[NoBug] Baumerei hängt sich auf

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2013, 09:35

Guten Morgen, die Nr. ist 19193413 auf Server 23.

Heute Morgen versuche ich meine Baumerei-Artikel zu "ernten" aber nichts ist. Die Männchen fuchteln immer noch mit den Armen während wieder produziert wird.
Die Artikel, Heuraufe usw. können nicht an die wartenden Baumis verteilt werden.

kuschelmaus1973

Re: Baumerei hängt sich auf

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 10. Mär 2013, 10:32

hast du schonmal mit F5 die seite aktualisiert?
bzw. deinen cache gelöscht?

Gast

Re: Baumerei hängt sich auf

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2013, 11:43

Ja, habe ich.:) Gleich als erstes. Beim Server 21 ist es auch so, allerdings ist es dort nur die Sägerei.

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Baumerei hängt sich auf

Beitrag von DonThar » So 10. Mär 2013, 14:33

Zuerst dachte ich, dass es dir um die Bäume geht :wand:

Du hast vor Kurzem den dritten Produktionsplatz gemietet. Es befinden sich aber in einem solchen Fall noch nicht abgeholte Waren in diesen Slots. Das nette Männlein möchte dich nur darauf hinweisen, auch wenn die 48 Stunden schon vorbei sind ;)

Was die Baumerei-Farmis angeht, so sind nicht genug Produkte vorhanden, um diese zu bedienen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [NoBug] Baumerei hängt sich auf

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2013, 15:43

Danke, aber damit ich die Sachen holen kann, müsste ich wieder 5 Taler einwerfen...:)

Antworten