Tsatziki verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Tsatziki verschwunden

Beitrag von Gast » Do 28. Mär 2013, 08:06

Moin,
ich habe gerade eben das Rezept Tsatziki bei den Power Ups auf meinem 1 Hof gestartet,
ich hatee noch 1 Rezept dort gehabt, ich habe auch alles angeklickt, es kam auch die Abfrage, ob ich
es starten will. Und nun ist es aus der Leiste verschwunden und beim ernten habe ich auch keine +10Punkte bekommen :(

id 19193037

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Tsatziki verschwunden

Beitrag von DonThar » Do 28. Mär 2013, 15:06

Bild

Ernte-Datum Farm Position Produkt / Anzahl / Ernte / Punkte
28.03.2013 07:01:10 x x Tomaten 120 600 8760

Du hast 8760 Punkte erhalten :120 sind das 73 Punkte pro Tomate. Das sind 63 Punkte +10 :) Der Bonus ist also aktiv ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Tsatziki verschwunden

Beitrag von Gast » Do 28. Mär 2013, 16:17

hmmmm, aber warum sehe ich den dann nicht? Werder im IE noch im FF oder OP
nun weiß ich ja gar nicht wann er zuende geht :(

EDIT vergiss meine Frage, ich sollte evtl mal nach links schauen, da steht es ja, war noch der Meinung, dass
es ja unten stehen müsste da wo alle Rezepte sind :wand:

Gesperrt