Wozu wurde ich beglückwünscht?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wozu wurde ich beglückwünscht?

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 20:45

Egal mit welchem Brwoser ich ins Spiel gehe ich kann nicht sehen, was ich freigeschaltet habe :(
Kann mich mal bitte Jemand aufkären büddeee

Bild

kuschelmaus1973

Re: Wozu wurde ich beglückwünscht?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 26. Apr 2013, 22:04

nach langer suche hab ich gefunden, was du freigeschaltet hast..
nämlich diesen hier:
Bild

;)

Gast

Re: Wozu wurde ich beglückwünscht?

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 14:14

lieben Dank Kuschel öhm ja also aber da habe ich dann mal noch eine Frage, ist die Abgabemenge geändert worden?
Alos ich will mich ja nicht beschweren oder auch nicht, dass es mir wieder weggenommen wird,
aber ich habe in meiner Baumerei erst Bild
und in der Pedia steht etwas von 100 darum habe ich es evtl auch übersehen :oops:

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Wozu wurde ich beglückwünscht?

Beitrag von ninifee » Sa 27. Apr 2013, 14:58

ev. ein paar bei den quest's abgeliefert oder den waldfarmis gegeben :strange:

Gast

Re: Wozu wurde ich beglückwünscht?

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 15:23

quest mit Likörfässern :strange:
Waldfamis :strange: was sind das :strange: :mrgreen:
hm...also ich habe eigentlich nur für die Fässer geschnitzt mir ist schon ganz schlecht von den ganzen Fässern,
aber wie gesagt, bin auch nicht unglücklich, wenn das alles so stimmt :lol:

kuschelmaus1973

Re: Wozu wurde ich beglückwünscht?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Apr 2013, 10:48

tiffi_ hat geschrieben:quest mit Likörfässern :strange:
japs gibt es.. zb. quest 29 der zweiten aufgabenreihe in der baumerei benötigt likörfässer ;)
von der anzahl her käme es sogar ziemlich genau hin auf deine 100 stück ;)

Gast

Re: Wozu wurde ich beglückwünscht?

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 13:58

:strange: kann leider auch nicht sein, bin bei der 2 Reihe erst bei der 12 Quest, aber ich sage dann einfach mal "einem geschenkem Gaul schaut man nicht ins Maul" :mrgreen:
ich nehme es dann einfach mal als nettigkeit hin :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: Wozu wurde ich beglückwünscht?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Apr 2013, 14:34

dann vielleicht bei den quests der ersten reihe - ich weiss ja nicht wo du wie weit bist..
aber auch bei der ersten questreihe werden mindestens einmal likörfässer verlangt ;)

Gast

Re: Wozu wurde ich beglückwünscht?

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 14:39

hm...ich frage mich gerade warum ich den dann nicht habe...denn alles quest sind erledigt :strange:

kuschelmaus1973

Re: Wozu wurde ich beglückwünscht?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 29. Apr 2013, 15:06

delfin1002 hat geschrieben:hm...ich frage mich gerade warum ich den dann nicht habe...denn alles quest sind erledigt :strange:
bei den quests werden höchstens 30 oder 40 verlangt.. wenn du also nur für die quests produziert hast, dann fehlen dir noch mindestens 60 stück ;)

Gast

Re: Wozu wurde ich beglückwünscht?

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2013, 15:07

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
delfin1002 hat geschrieben:hm...ich frage mich gerade warum ich den dann nicht habe...denn alles quest sind erledigt :strange:
bei den quests werden höchstens 30 oder 40 verlangt.. wenn du also nur für die quests produziert hast, dann fehlen dir noch mindestens 60 stück ;)

da ich mir nicht aufschreibe wieviel ich von den sachen hergestellt habe...kann man das selber ja nicht kontrollieren ;)

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Wozu wurde ich beglückwünscht?

Beitrag von Slashfex » Mi 1. Mai 2013, 12:26

Hallo delphin1002,

ich habe gerade einmal nachgeschaut und du hast bisher 50 Fässer produziert.

Gast

Re: Wozu wurde ich beglückwünscht?

Beitrag von Gast » Mi 1. Mai 2013, 12:33

Slashfex hat geschrieben:Hallo delphin1002,

ich habe gerade einmal nachgeschaut und du hast bisher 50 Fässer produziert.

danke...habe ich mir sofort notiert :)

Antworten