Anpflanzhelfer defekt ?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Anpflanzhelfer defekt ?

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 12:56

In den letzten 3 - 4 Wochen habe ich den Eindruck, daß mein Anpflanzhelfer defekt ist.
Anfangs hat er nur bei den Kräutern gesponnen, nun aber auch bei anderen Pflanzen. Per Einzelklick kann ich meine Pflanzen dann setzen, was aber nicht Sinn und Zweck ist.

Ich ernte meine fertigen Pflanzen, setze den Helfer ein und bekomme angezeigt, daß ein Fehler aufgetreten ist, obwohl das Feld frei ist.

Bei anderen Spielern, auf dem Server habe ich nachgefragt und sie haben das Problem nicht. Notfallplan ist auch durchgeführt und bringt keine Besserung.

Spieler-ID: 19208627

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Anpflanzhelfer defekt ?

Beitrag von littlered » Mi 31. Jul 2013, 11:35

Hallo Seehund,

bei welchen Pflanzen tritt das Problem denn auf? Können wir es einmal testweise für dich versuchen? Welche Pflanzen sollen wir denn anpflanzen? Tritt das Problem immer auf oder nur zu vielleicht bestimmten Tageszeiten?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anpflanzhelfer defekt ?

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 17:37

Bisher ist es mir ganz oft bei Kräutern aufgefallen. Aber bei Sonnenblumen und (ich glaube es waren) Zwiebeln, ist es mir auch aufgefallen.

Das Problem trat bisher zu unterschiedlichen Zeiten (außer nachts) auf. Es ist auch nicht regelmäßig.

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Anpflanzhelfer defekt ?

Beitrag von Slashfex » Do 1. Aug 2013, 13:33

Hallo Seehund,

könntest du uns bitte noch mitteilen, auf welchem Acker mit welchem Produkt wir das Problem nachstellen sollen.

Gast

Re: Anpflanzhelfer defekt ?

Beitrag von Gast » Do 1. Aug 2013, 16:30

Dieses Problem kann ich auch bestätigen, z.B. mit Sonnenblumen oder Spinat in den letzten Tagen, nicht immer, aber oft!
Wenn ich mehrere Felder ernte, tritt es nur bei dem 1. auf, dann gehts reibungslos.
Habe geerntet, Helfer eingesetzt und zeigt den Fehler an. Mit einem Wechsel der Farm funktioniert es dann wieder.

Gast

Re: Anpflanzhelfer defekt ?

Beitrag von Gast » Sa 3. Aug 2013, 20:51

Probiert es mit Kräutern oder Sonnenblumen aus.
Außer der 1.Farm das mittlere Feld oben könnt Ihr alle Felder ausprobieren.

Allerdings habe ich, seit ich das Problem hier gepostet habe, nicht mehr gehabt.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Anpflanzhelfer defekt ?

Beitrag von littlered » So 4. Aug 2013, 13:20

Gerne kannst du dich melden, falls sich der Fehler wieder bemerkbar macht. Soweit solltest du deine Äcker auch problemlos weiter alleine anpflanzen können.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten