Gemüsekisten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Gemüsekisten

Beitrag von Gast » So 25. Aug 2013, 19:53

huhu ich hoffe Ihr hattet ein schönes WE
ich würde Euch gerne auf den Markt schicken, damit Ihr meine Gemüsekisten suchen gehen könnt
die haben heute nicht in meinen Setzkasten gefunden und Ostern haben wir bekanntlich noch nicht ;)
Bild

ID 19193037

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Gemüsekisten

Beitrag von dolphina » So 25. Aug 2013, 21:25

Noch ist das Wochenende zwar nicht vorbei, aber wir schleppen auch am Sonntag Gemüsekisten,
wie du anhand deines Setzkastens kontrollieren kannst ;)

Einen schönen Abend noch!

Gast

Re: Gemüsekisten

Beitrag von Gast » Mo 26. Aug 2013, 06:09

vielen lieben dank dolphina, ich hoffe Dein Rücken hat nicht zu sehr gelitten :)
da die Kiste nun da ist kann gerne abgeschlossen werden :D eine schöne Wo Euch

Gesperrt