Mühle

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Mühle

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 13:58

ich weiß nicht, ob es so gewollt ist oder evtl ein Bug
aber wenn ich in der Mühle auf den Topf (Rezeptlager) gehe und ein Rezept anklicke kann ich es nicht backen,
gehe ich allerdings auf das leere Feld kann ich die Rezepte backen.
habe gerade ausversehen ein Rezept gestartet, es kann aber gerne auf der 20 ID 17239651 getestet werden

Gast

Re: Mühle

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 14:04

das man auf das leere feld klicken muss ist seitdem der 2.slot da ist.

lg delfin

Gast

Re: Mühle

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 14:07

und der Topf soll das Regal da stellen?
Hm...ganz schön viele Klicks

Gast

Re: Mühle

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 14:11

nicht so wirklich durchdacht das ganze...würde ich sagen ;)

lg delfin

Gast

Re: Mühle

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 06:12

Guten Morgen

wollte noch einmal fragen, ist es so gewollt? Oder ein Fehler?

-- VK --

Re: Mühle

Beitrag von -- VK -- » Sa 26. Okt 2013, 10:10

Nöö, das ist schon so. Im Rezeptlager/Kochtopf siehst du nur deine vorrätigen Rezepte.
Dann hast du noch zwei weitere Ansichten.
Slot 1 ist das linke "Holzbrett" und Slot 2 ist der "Mietslot" für 5 Coins/168:00:00 h.

Läuft ein Rezept, siehst du es z. B. im linken Slot inkl. der Restzeit.
Läuft kein Rezept oder ist eines fertig, klickst du auf den Slot und kannst dort sowohl dein gekochtes Rezept abholen als auch ein neues deiner Rezepte starten. Was du gar nicht hast, siehst du dort auch nicht.

Der Topf ist eigentlich überflüssig, weil man die Art und Anzahl der vorhandenen Rezepte auch bei der "Else" einsehen kann.
Aber ein Fehler ist das nicht.

Antworten