Nussknacker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Nussknacker

Beitrag von Gast » Mi 18. Dez 2013, 19:49

Ich habe derzeit 25 Nussknacker auf Lager und habe im letzten Jahr sicher auch schon welche hergestellt und auch die Farmis schon bedient. Wie komme ich an mein Item für den Setzkasten?

SaiZero

Re: Nussknacker

Beitrag von SaiZero » Do 19. Dez 2013, 14:32

Bitte nenne noch deine Spielernummer, wir sehen dann nach. Die Gegenstände werden an sich automatisch verteilt, wenn du die Voraussetzungen erfüllst.

Gast

Re: Nussknacker

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2013, 14:58

Meine ID lautet 19128855

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Nussknacker

Beitrag von Slashfex » Fr 20. Dez 2013, 14:25

Hallo atiati,

bisher hast du 33 Nussknacker hergestellt. Du musst insgesamt 100 Nussknacker herstellen, um das entsprechende Setzkastenitem zu erhalten.

Gast

Re: Nussknacker

Beitrag von Gast » Sa 21. Dez 2013, 10:40

Aber es soll doch auch schon ein Item mit 25 Nussknackern geben, danach mit 50 und dann mit 100. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Den mit 25 habe ich nicht bekommen.

Gast

Re: Nussknacker

Beitrag von Gast » Sa 21. Dez 2013, 10:43

Hat sich erledigt: 50 für das erste, 75 für das zweite und 100 für das dritte Item. Danke

Gesperrt