fehlende Lagerkapazität für Bretter

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

fehlende Lagerkapazität für Bretter

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2014, 12:58

da ich gerne die Setzkastenitems des Architekten sammeln möchte, brauche ich eine hohe Lagerkapazität für Bretter und ähnliches. Trotz 5 Sterne über der Sägerei kann ich von jedem Produkt nur 200 Stck. lagern. Das Mühlrad läuft ununterbrochen obwohl keine Produktion läuft und alle Slots leer sind. F5-mehrfach versucht, kein Erfolg - Cache bzw Chronik gelöscht, mehrfach = kein Erfolg

was kann ich tun?

Welt 23, ID 19194740
Mozilla Fire Fox-Version weiß ich leider nicht
Computer, kein Laptop oder ähnliches
Uhrzeit? aufgefallen ist es mir vor ca. 2 Tagen
Fehlerbeschreibung siehe oben
wiederholbar-dauerhaft sozusagen

Würde mich über Hilfe sehr freuen und bedanke mich schon einmal im Voraus
Lisa

Gast

Re: fehlende Lagerkapazität für Bretter

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2014, 13:02

du musst quests lösen bei einigen erhöht sich als belohnung die lagerkapazität

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: fehlende Lagerkapazität für Bretter

Beitrag von selinacat » So 26. Jan 2014, 13:36

Hallo lisa-nrw,
dazu musst du die Schreinerei ausbauen, bei 200 Stk pro Produkt hat deine Schreinerei ein Stern ;)

Wenn du das Sägewerk ausgebaut hast, erhöht sich lediglich das Lager für die Stämme. Für die Lagerkapazität von Brettern und Co ist die Schreinerei zuständig ;)

http://farmpedia.myfreefarm.de/Ausbau_Baumerei
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: fehlende Lagerkapazität für Bretter

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2014, 14:07

Lieb von euch mir Tipps zu geben, aber 1. habe ich ALLE Quest der Baumerei gelöst :-) und 2. stehen 5 Sterne über der Sägerei - was tun?

tibby
Beiträge: 139
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:14

Re: fehlende Lagerkapazität für Bretter

Beitrag von tibby » So 26. Jan 2014, 14:13

lisa-nrw hat geschrieben:2. stehen 5 Sterne über der Sägerei
Du musst für mehr Lagerkapazität bei den Bretter etc. die SCHREINEREI ausbauen. Nicht die Sägerei. Bei der Sägerei erhöhst du nur die Lagerkapazität für Stämme, bei der Schreinerei die für Bretter und Hölzer.

Gast

Re: fehlende Lagerkapazität für Bretter

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2014, 14:14

prima und WO mache ich das? Wäre dir dankbar wenn du mir da weiterhilfst

Gast

Re: fehlende Lagerkapazität für Bretter

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2014, 14:16

oki ich denke ich habs gefunden-super danke für den richtigen Hinweis :-) leider habe ich ansonsten wenig hilfreiches gefunden, mag daran liegen das es zu viele Beiträge gibt :wand:

Schönen Sonntag noch
Lisa

Gesperrt