kann keine filme schauen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

kann keine filme schauen

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 12:50

moin leute,
kann keine filme sehen, woman filmrollen bekommt.
habe fire fox 27.0.1 und flash auf den neusten stand.
hier meine id : 19247892

gruß
tom

Gast

Re: kann keine filme schauen

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 12:52

Hast du eventuell AdBlock auf deinem Rechner oder einen anderen Werbeblocker? Dieser muss deaktiviert sein, um die Filme schauen zu koennen.

Mary Read

Re: kann keine filme schauen

Beitrag von Mary Read » Do 20. Feb 2014, 16:40

Lexy hat geschrieben:Hast du eventuell AdBlock auf deinem Rechner oder einen anderen Werbeblocker? Dieser muss deaktiviert sein, um die Filme schauen zu koennen.
Ich kann auch keine Filme schauen, weil das auch ohne adblocker nicht funktioniert. Ist mir jetzt auch wurscht, weil unnötig.
Lästig ist jedoch noch zusätzlich, dass falls man es versucht, die ganze Farm nicht mehr läuft.
Also ausgeloggt, Cache gelöscht, wieder eingeloggt. Nichts!
F5 gedrückt, immer noch nichts. Man kommt nicht mehr von einer Farm zur anderen und weder ins Dorf noch auf den Markt noch sonstwohin. Also alles geschlossen, Registry Cleaner angeworfen und Neustart. Das hat gut 10 Minuten gedauert. Jetzt läuft die Farm zwar wieder einwandfrei, die Leinwand klicke ich aber ganz bestimmt nie wieder an.

SaiZero

Re: kann keine filme schauen

Beitrag von SaiZero » Fr 21. Feb 2014, 12:49

Eine genauere Beschreibung was passiert, wäre hier sehr hilfreich. Jeder Spieler bekommt pro Tag 5 Filme. Bleibt der Bildschirm schwarz, so gibt es Probleme mit dem Flash Player. Steht dort, dass keine Filme verfügbar sind, dann wurden bereits 5 Filme geschaut.

Die Videos sind übrigens im Prinzip wie ein Youtube Video. Sie sollten den Browser also nicht zum Absturz bringen.

schermbecker

Re: kann keine filme schauen

Beitrag von schermbecker » Fr 21. Feb 2014, 14:52

ah bei mir geht es nur im IE explorer

Gast

Re: kann keine filme schauen

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 15:14

SaiZero das kann nicht sein, denn es muss am Browser oder was weiß ich woran liegen,
denn heute morgen konnte ich 1 Film unter FF schauen und dann hieß es "kein Film mehr verfügbar"
und ich hatte erst 1 FIlm geschaut ;)
Bei IE, Opera und Iron konnte ich dann die restlichen 4 Filme schauen

schweiny
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 19:27

Re: kann keine filme schauen

Beitrag von schweiny » So 23. Feb 2014, 22:04

kann auch nach tagen kein film mir ansehen
der fehler wird wohl nicht gefunden
lg schweiny :wand:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: kann keine filme schauen

Beitrag von littlered » Di 25. Feb 2014, 12:24

schweiny hat geschrieben:kann auch nach tagen kein film mir ansehen
der fehler wird wohl nicht gefunden
lg schweiny :wand:
Ist der Fehler bei dir aktuell noch vorhanden? Falls ja, wie lautet denn deine Spielernummer?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

schweiny
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 19:27

Re: kann keine filme schauen

Beitrag von schweiny » Di 25. Feb 2014, 21:55

littlered hat geschrieben:
schweiny hat geschrieben:kann auch nach tagen kein film mir ansehen
der fehler wird wohl nicht gefunden
lg schweiny :wand:
Ist der Fehler bei dir aktuell noch vorhanden? Falls ja, wie lautet denn deine Spielernummer?
meine id 17305552

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: kann keine filme schauen

Beitrag von littlered » Mi 26. Feb 2014, 12:45

Auf Server 23 konnte ich leider keinen Account mit dieser Spielernummer finden? Beziehst du dich auf einen anderen Server?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

schweiny
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 19:27

Re: kann keine filme schauen

Beitrag von schweiny » Sa 1. Mär 2014, 16:58

littlered hat geschrieben:Auf Server 23 konnte ich leider keinen Account mit dieser Spielernummer finden? Beziehst du dich auf einen anderen Server?
spiele auf dem server 20 :shock:

SaiZero

Re: kann keine filme schauen

Beitrag von SaiZero » Mo 3. Mär 2014, 13:53

Ich hab es eben bei dir probiert, es geht einwandfrei. Bitte beachte auch, dass es bei mehreren Spielern im Haushalt sein kann, das ihr die Videos nacheinander schauen müsst.

Antworten