Blumen wurden nicht aktualisiert

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Blumen wurden nicht aktualisiert

Beitrag von Gast » Mi 9. Apr 2014, 18:34

Das Bild spricht für sich :(
ich wollte eigentlich die Mohnblumen anpflanzen und es kamen die Kugeldiesteln, habe leider nicht
darauf geachtet, da es ja sonst auf der Farm auch immer klappt
Nei den Nelken die ich auch gepflanzt habe ging es reibungslos

Bild

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Blumen wurden nicht aktualisiert

Beitrag von Slashfex » Do 10. Apr 2014, 11:33

Hallo tiffi_,

könntest du einmal genau beschreiben, wie du dabei vorgehst? Ich habe die Mohnblume angewählt, dann den Anpflanzautomat und es sind auch die Mohnblumen erschienen.

Gast

Re: Blumen wurden nicht aktualisiert

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 12:20

Mahlzeit Slashfex beim ersten mal, habe ich es genau so gemacht, wie Du. Und es ging nicht.

Bei einem anderen Versuch, habe ich erst die Blumen angeklickt, dann bin ich auf den ersten Hof gegangen
und wieder zurück zu den Blumen, die Mohnblume war immernoch li oben gewesen, dann bin ich auf den Automaten
und es war keine Mohnblume da.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Blumen wurden nicht aktualisiert

Beitrag von littlered » Sa 12. Apr 2014, 13:39

Kann ich derzeit leider nicht nachstellen. Ist dies bei dir noch aktuell?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten