Monsterfruchsamen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Monsterfruchsamen

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 20:19

ich weiß nicht, ob ich es falsch verstehe, aber ich habe ebne, dass erste mal das Wässern abgewartet,
da stand Fruchtgröße so und so viele.....
und 3 Mondfruchtsamen
So ich habe vorhin 1 Coint ausgegeben, die 5 Samen sind auch da, aber mir fehlen dann jetzt die 3 vom ersten gießen müsste doch jetzt 8 haben oder :strange:

Notfallkette usw habe ich ausgeführt

edit, wenn es mir richtig erklärt wurde, dann werden oben re nur die Samen angezeigt, die mit COins gekauft wurden
und die Samen die unten re zu sehen sind, werden erst gutgeschrieben, wenn die Frucht ausgewachsen ist, ist das so richtig????

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Monsterfruchsamen

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 23. Mai 2014, 07:59

ja nach jedem pflegen gekommst am schluss mehr sammen.....
bei mir sind es jetzt nach dem 2 giessen 6 sammen
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Monsterfruchsamen

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 09:35

ich habe nach 3* gießen 8 Samen unten stehen, also ein Zufallsprinzip oder?
Eine andere Spielerin hat da schon 13 stehen :cry:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Monsterfruchsamen

Beitrag von selinacat » Sa 24. Mai 2014, 12:46

Hallo tiffi_,
jup das ist zufall, ich habe jetzt mehrfach gegossen und auch mit der Glühlampe mein Pflänzchen gepuscht und beides schwankte immer zwischen 2 und 3 Monstersamen ;)
Wenn du z.b das Gießen bestätigst, erscheint wiederum ein Bestätigungsfenster, indem steht, was du für das Gießen oder eine andere Pflege gutgeschrieben bekommen hast.

EDIT: Ich habe jetzt 16 Monstersamen unten rechts im Kästchen ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten