wettmampfen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

wettmampfen

Beitrag von Gast » Mo 6. Okt 2014, 17:12

moin leute,
hab folgendes problem, wenn ich die sachen eingesammelt habe und raus gehe beim wettmampfen und gehe zur monsterzucht oder zur blumenwerkstatt und klicke es an, kommt das wettmampfen wieder.

gruß
tom

firefox aktuell, flash aktuell.
ID: 19247892

kuschelmaus1973

Re: wettmampfen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 6. Okt 2014, 18:44

deinen cache hast du schonmal gelöscht? für mich klingt das als würde sich die grafik des wettmampfens da irgendwie querlegen..

Gast

Re: wettmampfen

Beitrag von Gast » Di 7. Okt 2014, 11:38

ja mache ich einmal die woche

Gast

Re: wettmampfen

Beitrag von Gast » Di 7. Okt 2014, 11:41

Dann loesch ihn bitte jetzt nochmal direkt..damit wirklich ausgeschlossen werden kann, das es sich um ein Anzeigeproblem handelt.

Sollte es danach immer noch auftreten, kann nach weiteren Ursachen geschaut werden.

Gast

Re: wettmampfen

Beitrag von Gast » Di 7. Okt 2014, 12:00

ok, schaffe ich erst morgen

Gast

Re: wettmampfen

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 19:46

hab den cache gelöscht und es kommt wieder, aber nicht immer. habs 3 mal versucht, ein mal ging es und 2 mal kam ich zurück zum wettmampfen.

Gast

Re: wettmampfen

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 20:00

Die Cookies hast du gleich mal mit geloescht? Koennte durchaus sein das sich da auch was falsch weggespeichert hat.

Gast

Re: wettmampfen

Beitrag von Gast » Do 9. Okt 2014, 12:57

ok, auf den trichter bin ich noch nicht gekommen. werde es morgen beides noch mal machen

Antworten