probleme mit dem flashplayer?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
karnickel
Beiträge: 114
Registriert: Di 27. Sep 2011, 15:43

probleme mit dem flashplayer?

Beitragvon karnickel » So 28. Dez 2014, 15:14

moin leute,
mir ist in den letzten tagen aufgefallen, das ich zb. auf hühnerstall die eier abhohlen möchte und den haken abhohlen klicke, dauert es recht lange bis mal das frame kommt eier werden gut geschrieben. dannn geht es weiter wenn ich auf getreide klicke passiert nichts. verlasse den hühnerstall und klicke ihn wieder dann geht es. hab es auch bei anderen sachen.
fals jetzt kommt cache leeren und cookies löschen ja hab ich alles gemacht.

ff und flashplayer alles auf dem neusten stand und die addons waren wie vorher installiert. ist erst nach dem neuen flahplayer update passiert.

SaiZero

Re: probleme mit dem flashplayer?

Beitragvon SaiZero » Mo 29. Dez 2014, 13:49

Die Spielfläche von My Free Farm enthält keine Flashanteile, folglich kann ein Update des Flashplayers eigentlich keinen Einfluss auf das Spiel selber haben. Probier doch mal die Erweiterungen im Browser der Reihe nach zu deaktivieren. So solltest du den Grund für das Problem schnell finden.