quest fertig und wovon?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

quest fertig und wovon?

Beitrag von Gast » Di 20. Jan 2015, 11:07

hab enbend 2 meldungen bekommen :
Quest: Fruchtjoghurt (2) abgeschlossen

und

Quest: Wildblumenhonig (1) abgeschlossen


hab nichts gemacht und wo finde ich diese questkette?

oder ist das ein bug ?

Gast

Re: quest fertig und wovon?

Beitrag von Gast » Di 20. Jan 2015, 13:53

Das sind die ersten Quest der 2. Questreihe. Alle Quest dieser Questreihe kannst du hier nachlesen:

-> http://farmpedia.myfreefarm.de/Questliste_2

Du kannst diese Quest auch ueber die ausklappbare Questreihe erreichen. Dort einfach auf die 2 klicken und du siehst welche Quest du gerade vor dir hast.

Gast

Re: quest fertig und wovon?

Beitrag von Gast » Di 20. Jan 2015, 16:13

danke lexi, der support hat sich gemeldet, bin aber bei quest 82 in der 2. questreihe. 1 und 2 hatte ich schon.
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Jan 2015, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *closed* da über den Support geklärt

Gesperrt