anzeige beim schaukelpferd

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

anzeige beim schaukelpferd

Beitrag von Gast » Mo 26. Jan 2015, 18:32

bei mir werden nur noch 2 sachen angezeigt die ich liefern soll, aber es müßten 3 sein.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: anzeige beim schaukelpferd

Beitrag von littlered » Di 27. Jan 2015, 14:47

Beziehst du dich auf eine Quest oder worum genau geht es dir?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: anzeige beim schaukelpferd

Beitrag von Gast » Di 27. Jan 2015, 17:08

Bild

da sollten 3 sachen angezeigt werden, oder?

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: anzeige beim schaukelpferd

Beitrag von DonThar » Mi 28. Jan 2015, 13:18

Wird geprüft :shock:

Edit: Das ist nur ein Layout / Zeilenumbruchproblem, weshalb man das Rundholz nicht sieht. Wird aber mit dem nächsten Patch angepasst ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: anzeige beim schaukelpferd

Beitrag von Gast » Mi 28. Jan 2015, 18:27

ok, danke

Antworten