Seite 1 von 1

Fehlende Farmis,

Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 18:47
von Gast
Server: 23
ID: 19133111
Werbung läuft seit heute = plus 2 Famis, habe bisher jedoch nur Besuch von 8 Farmis. Es hätten wie sonst 10 Farmis sein sollen. Hängt dies dies mit dem update von heute früh zusammen ??? :strange:

Re: Fehlende Farmis,

Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 20:24
von kuschelmaus1973
könnte ggf. mit der zeitumstellung zusammen hängen..
ich muss dich leider um ein wenig geduld ersuchen, da der support bzw. die programmierer dies prüfen müssen - aber morgen sieht sich das sicher jemand an :)

Re: Fehlende Farmis,

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 16:05
von Gast
Hallo kuschemaus, frohe osten wünsche ich dir. Hab bisher leider noch nichts vom support gehört :(

Re: Fehlende Farmis,

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 17:09
von SaiZero
Also die letzte Anfrage von dir an den Support ist vom 31.10.2010

Wenn du mir die Vorgangsnummer noch mal sagst, schau ich aber gerne nach. Es wäre allerdings äußerst untypisch wenn du nicht innerhalb von 24 Stunden Antwort bekommen hättest.

Dein Farmies hab ich noch mal nachgezählt, die wurden eigentlich korrekt ausgegeben.

Re: Fehlende Farmis,

Verfasst: Di 7. Apr 2015, 18:27
von Gast
Server: 23
ID: 19133111
ich hatte nicht direkt an den suppert den "Fehler gemeldet, sondern hier :oops:

Re: Fehlende Farmis,

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 14:33
von Slashfex
Hallo,

einen Fehler können wir nicht feststellen. Am 01.04. hattest du sogar 11 Farmies (mit dem Osterhasen)