Tutorial fehlerhaft?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 21:53
Wohnort: Verden/Aller

Tutorial fehlerhaft?

Beitragvon satchmo » Mi 25. Nov 2015, 21:04

Hallo zusammen,

heute habe ich mich entschlossen nach langer Zeit mal wieder bei MFF einzusteigen. Jetzt habe ich das Problem das ich den ersten Teil vom Tutorial abgeschlossen habe und nun auf Level 2 aufgestiegen bin. Eigentlich sollte ja nun der 2. Teil vom Tutorial starten ( Hühnerstall ).
Leider beginnt das Tutorial bei mir wieder von vorne. Das heisst das ich den ersten Acker "kaufen" soll, was aber nicht geht, da ich diesen ja schon bepflanzt habe. Nun komme ich im Tutorial nicht weiter.
Ich bin mir ganz sicher das es kein Anwenderfehler war :)
Vielleicht kann da ja mal einer nach schauen.

Nickname: Verdener ID: 19316221

P.S. Ich versuche mal noch einen Screenshot anzuhängen welcher zeigt das ich den ersten Acker bepflanzt habe, und er aber mit dem ersten Teil des Tutorials weitermachen will:

Bild

Edit: Notfallkette habe ich selbstverständlich ausgeführt
Zuletzt geändert von Lexy am Mi 25. Nov 2015, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink mal richtig gestellt ;-)

Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 21:53
Wohnort: Verden/Aller

Re: Tutorial fehlerhaft?

Beitragvon satchmo » Mi 25. Nov 2015, 22:36

So, da ich ja noch ganz am Anfang des Spiels war, habe ich meinen Account gelöscht und nochmal von vorne angefangen. Jetzt habe ich wieder den gleichen Fehler. Ich steig einen Level auf, klicke auf den grünen Pfeil um das Tutorial fortzusetzen, dann soll ich auf den oberen mittleren Bauplatz klicken und einen Hühnerstall auswählen. Wenn ich auf den Hühnerstall klicke, kommt eine Fehlermeldung das ich dieses Feature erst ab Level 3 nutzen kann. "Quittiere ich diesen Fehler, fängt er wieder am Anfang des Tutorials an.

LG Sascha

P.S.:

Spieler ID: 2121851

Browser: Google Chrome Version: 46.0.2490.86 m

Browser: Internet Explorer Version: 11.0.9600.17728

Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 21:53
Wohnort: Verden/Aller

Re: Tutorial fehlerhaft?

Beitragvon satchmo » Do 26. Nov 2015, 10:35

Guten Morgen,

heute morgen läuft alles wieder rund ;) Ich danke dafür wem auch immer :D

hier kann dann zu gemacht werden.

LG Sascha
Zuletzt geändert von Lexy am Do 26. Nov 2015, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin. :-)